Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 Januar 2015

Wow, heute hätte ich es doch fast vergessen! Es ist der 12.01. und das bedeutet, heute gibt es 12 Bilder von meinem Tag.
Dann kann es ja losgehen! :-)

 
Die traurigen Lücken im Kleiderschrank mussten wieder aufgefüllt werden. Wäsche bügeln und zusammenlegen. Muss eben auch mal sein. ;-)
 
 
Danach gab's eine Belohnung! Ein Amerikaner von gestern. Lecker... mit Schokolade!!!
 
 
Dann wurde ein wenig gebloggt und im Internet gestöbert.
 
 
Mittags habe ich die restlichen Nudeln von gestern gebraten und so kam endlich mal wieder das scharfe Curry zum Einsatz! :-) Der Name ist Programm, diese Mischung ist wirklich sehr, sehr scharf!
 
 
Zwischendurch ein paar Vitamine.
 
 
Natürlich werden die Vitamine bei uns geteilt. Die Wellensittiche bekamen also auch ein Stück. Aber warum schaut Yogi nur so muffig?!?! Das mit dem freundlichen Gesicht beim Shooting üben wir wohl lieber nochmal! ;-)
 
 
Danach habe ich ein paar Fotos sortiert.
 
 
An Projekt Nummer 2 wurde fleißig weitergestrickt.
 
 
Dieses Projekt ist eigentlich fertig. Wären da nicht die Fäden, die noch vernäht werden müssten....vielleicht finde ich ja jemanden, der das übernimmt? ;-)
 
 
Die letzte Weihnachtsdeko wurde auch abgeräumt.
 
 
Zwischendurch habe ich immer mal einen Blick in dieses Buch geworfen.
 
 
Dazu immer ein Becher Tee.
 
 
Ich freue mich schon sehr auf Eure Bilder! :-)
Was Ihr so gemacht habt, sehe ich mir bei Draußen nur Kännchen an!
 
Viele liebe Grüße wünscht das Cocolinchen! :-)

11 Kommentare:

  1. Also Fäden vernähen , nee, ich meld mich nicht :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem feinen Tag aus:-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht war der Apfel sauer und deswegen der Gesichtsausdruck *g*

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Amerkaner und Curry Sauce - beides sehr lecker! Aber natürlich nicht zusammen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Vielleicht wäre das ja das Geheimrezept. Manchmal schmecken die ungewöhnlichsten Kombinationen am besten. ;-)

      Löschen
  5. Ganz klar: Dein Yogi wollte an die allererste Stelle. Titelbild. Welliwürdig :)

    Dankeschön fürs mitnehmen durch deinen Tag.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!
    ... auf, dass sich die Fäden fast wie von selbst vernähen ;)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ne Möglichkeit! ;-) Auffallen egal wie! ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. Yeah Budgies! Hab ich hier auch zwei! Sind leider nicht zahm, aber ich schaue ihnen einfach total gern zu ;o) Aktuell wird hier noch gezwitschert - obwohl eigentlich Schlafenszeit ist...hmmmm.
    Dir eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥