Dienstag, 27. Januar 2015

Ein neuer und extrawarmer Loop

Nachdem ich das Stricken für mich entdeckt habe, kam die Nähmaschine irgendwie etwas zu kurz. Gestern schaute sie mich dann so traurig an und ich konnte einfach nicht mehr an ihr vorbei. Also nähte ich schnell einen Loop. ;-)

 
Die Stoffe hatte ich schon vor Weihnachten gekauft, aber irgendwie bin ich nie zum Nähen gekommen.


Durch den feinen Cord-Stoff hält der Loop schön warm und ist perfekt für die Übergangszeiten geeignet.

Loops kann man immer gebrauchen! :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Euer Cocolinchen!

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Gut schaut der aus! Ich mag ja vor allem den Stoff mit den Sternchen drauf. ♥
    Auch wenn ich spontan nicht auf die Idee gekommen wäre, einen Schal mit Cordstoff zu nähen...aber der scheint so fein zu sein, dass das kaum auffällt.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    sehr fein, dass du auf das traurige Gesicht deiner Nähmaschine eingegangen bist ;0). Ein feiner Loop ist es geworden, ich mag die Farbe sehr!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥