Mittwoch, 28. Januar 2015

Mittwochs mag ich...

...vor allem, dass ich endlich mal wieder bei Mittwochs mag ich mitmache! :-)
Irgendwie habe ich es in den letzten Monaten nicht mehr geschafft. Dafür gibt es heute gleich drei Dinge, die mir den Mittwoch versüßen!

Nummer 1 sind diese Pralinen hier, die ich geschenkt bekommen habe! :-)


Ein sehr guter Spruch, oder? ;-) 

 

Sehen sie nicht köstlich aus?!?! :-) Eines kann ich Euch verraten, sie schmecken auch noch wunderbar!!!

Nummer 2 sind diese Socken. Meine Oma hat sie für mich gestrickt, denn ich selber bin noch längst nicht so weit. ;-) Die sind so richtig schön warm!!! :-)
 

Und unterstützen mich bei Nummer 3, denn heute fahre ich nach Berlin und bei dem Wetter wird die Stadttour mit dicken Socken doch erträglicher! ;-)

Was Ihr heute so mögt, das sehe ich mir bei Frollein Pfau an! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Liebes Cocolinchen,
    Schokolade stellt keine dummen Fragen - sie versteht Dich einfach! Deine drei Freuden kann ich gut verstehen: Berlin mit warmen Füßen und Schokolade im Bauch... Genieße es!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach Cocolinchen,
    nach Berlin würde ich auch gern mitkommen ;) Wo es da richtig gute Pralinchen gibt weiß ich, warme Socken hätte ich auch... Dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in der Hauptstadt!!!
    Manchmal braucht man (frau) so süße Versuchungen als "Trösterle"... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die weiße Praline mit den lila Blütn drauf sieht einfach köstlich aus!!! Und die Socken sind süß - in fröhlichen Regenbogenfarben! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in Berlin!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Also... falls von den Pralinen noch eine da ist, stibitzte ich sie ;)
    Die Socken sind schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥