Montag, 20. Oktober 2014

Kaffee von roestkultur

Im Laufe eines Tages brauche ich schon die ein oder andere Tasse Kaffee. Am liebsten schwarz und schön stark! :-)



Vor ein paar Tagen bin ich auf diesen Kaffee hier aufmerksam geworden! Der Radio WAF Kaffee von der Kaffeerösterei Roestkultur aus Beckum (aus dem schönen Münsterland).
Die Rösterei ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn der vor Ort geröstete Kaffee kann im gemütlichen Café gleich probiert werden. Auf der Homepage könnt Ihr Euch ein paar Bilder von den Räumlichkeiten ansehen, mir gefällt der Stil sehr! Man fühlt sich gleich wohl und dann dieser herrliche Duft nach frischem Kaffee!!!
Für ihr Lokalradio Radio WAF hat sich das Team von Roestkultur nun etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nämlich eine eigene Kaffeesorte. Der Radio WAF Kaffee schmeckt schön mild und aromatisch. Der Duft beim Öffnen der Packung ist ja schon herrlich, aber nichts gegen den, der sich beim Kaffeekochen langsam verbreitet. Ich liebe den Duft von frisch gekochtem Kaffee! :-)


Ihr bekommt Ihn als ganze Bohne oder schon gemahlen entweder vor Ort oder im Internetshop. 250g kosten 5,50 Euro.
Da es aber noch einige andere Sorten gibt, fällt die Entscheidung beim Einkaufen gar nicht so leicht!

Ich werde mich jetzt mit noch einer Tasse zurückziehen! Dazu ein Julkuchen und der Nachmittag ist perfekt! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe guten Kaffee und mit der schönen Tasse dazu schmeckt wr bestimmt gleich doppelt so gut! LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥