Donnerstag, 11. Juni 2015

Wimpelkette mit Fischen

Heute zeige ich Euch eine maritime Wimpelkette mit Fischen. Die bringt mich gleich in Urlaubsstimmung. ;-)
 
 
Besonders die Fische gefallen mir. Ich habe sie mit einem ganz dünnen Faden befestigt. So sieht es ein bisschen aus, als würden sie schweben. ;-)
 
 
Und ich kann die Fischchen jederzeit abnehmen und gegen etwas anderes eintauschen. So ist die Wimpelkette für jeden Anlass wandelbar.
 
 
Idee und Anleitung habe ich aus Frische Sommerideen zum Nähen und Basteln.
Und meine Fische wandern nun zum RUMs!
 
Mal sehen, was Ihr alle so gezaubert habt!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Liebes Cocolinchen,

    nicht nur kommst bei diesem schönen maritimen Anblick in Urlaubsstimmung!! Vielleicht magst du dich auch bei Doros Maritimer Linkparty verknüpfen?

    http://doro-s.blogspot.de/search/label/maritimes%26meer

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Sommer, Sonne, Meer...
    Deine Wimpekette ruft richtig "URLAUB"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥