Freitag, 12. Juni 2015

Mein Tipp: Dove gofresh revitalize Mandarine- und Tiaréblütenduft

Was ist für Euch das Wichtigste bei einem Duschgel?
Duft, Farbe, Pflege oder doch nur das Verpackungsdesign?

Für mich sind ein angenehmer Geruch und ein gutes Hautgefühl nach der Dusche wichtig. In beiden Punkten konnte mich Dove gofresh revitalize Mandarine- und Tiaréblütenduft überzeugen.

 
Es riecht einfach herrlich blumig und fruchtig und ist sehr erfrischend.
 

Dove verspricht mehr Schaum, mehr Milde und mehr Pflege und sogar weichere Haut nach nur einmal Duschen. Vom Schaum her kann ich jetzt nicht sagen, dass ich da einen großen Unterschied zu anderen Produkten feststellen konnte.
Mild ist das Duschgel aber auf jeden Fall und die Haut fühlt sich nach der Dusche auch gepflegt und weich an. Besonders milde Waschsubstanzen sollen dafür sorgen, dass die Haut beim Duschen nicht zu sehr austrocknet.
Trotzdem war es für mich nicht reichhaltig genug und eine Bodylotion, die auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist, kann ein Duschgel wohl eher nicht ersetzen.

Dennoch kann ich Euch das Dove gofresh revitalize wirklich sehr empfehlen. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und duftet einfach herrlich frisch. Ein super Frischekick für den Start in den Tag!

Mehr Infos zum neuen Dove Pflegeerlebnis findet Ihr hier!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes von Rossmann zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür! #meinrossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥