Sonntag, 28. Juni 2015

Sieben Sachen Sonntag aus Linz

An diesem Wochenende ist Cocolinchen in Linz unterwegs. Eine wirklich sehr schöne Stadt!

Hier meine sieben Bilder für Euch!


 
 
Morgens gab es im Hotel wieder ein sehr leckeres Frühstück! :-) Der perfekte Start in den Tag!
 
 
Dann habe ich den kleinen Donauschwimmer ausgepackt. Ist das Entchen nicht süß! :-)
 
 
Und diesen hier musste ich gestern auf einem Fest an der Donau kaufen! Ich fand ihn einfach niedlich und man kann wirklich lustige Töne damit erzeugen! ;-)
 
 
Nach dem Frühstück mussten wir uns ein wenig die Beine vertreten und ich konnte noch ein paar Fotos machen.
 
 
Das Wetter wurde dann noch besser und ich konnte von meinem Zimmer aus ein schönes Bild einfangen. Die Aussicht ist wirklich super!
 
 
Und zum Mittagessen gibt es einen Burger! :-) Also dann, guten Hunger! ;-)


Ich hoffe, Ihr alle habt einen schönen Sonntag!
Was Ihr so macht, sehe ich mir heute Abend bei GrinseStern an!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Mhm, also der Burger sieht ja mal wirklich gut aus. Könnte ich jetzt auch essen! =)
    Und Linz sieht echt schön aus, also was man so erahnen kann.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe während des Studiums in Linz gewohnt. Linz hat einen ganz eigenen Charme und ist fast so was wie ein Dorf - man hat das Gefühl, ständig unter Bekannten und Freunden unterwegs zu sein. Schönen Tag noch !

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Kurzurlaub!!!
    Schöne Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir noch ein tollen Rest-Sonntag in Linz...der Donauschwimmer ist auf jeden Fall entzückend...und die Burger sehen wirklich lecker aus....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. he, 1,5 Std mehr und du wärst in Wien gesewen - ich hätte Zimtschnecken und einen Pfefferminzsirup gehabt ;)
    Schönen Sonntag noch,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥