Montag, 8. Juni 2015

Mein Tipp für Euch: Der Venus Snap with Embrace von Gillette

Perfekt für die Reise - der Venus Snap von Gillette!

 
Das ist der Neue von Gillette Venus. Der etwa 7,5 cm kleine Snap ist perfekt für unterwegs. Gerade für den Urlaub finde ich diese Größe sehr gut. Besonders praktisch, die kleine blaue Box zum Aufbewahren gibt es gratis dazu! Na, neugierig? Hier ist er!
 
 
 
5 Klingen von Venus Embrace (Klingen austauschbar) sorgen für wunderbar glatte und haarfreie Haut. Sie passen sich den Konturen des Körpers perfekt an und garantieren so ein sehr gutes Ergebnis. Dank der pinken Fläche am Griff liegt auch dieser kleine Rasierer sicher in der Hand.
 
 
Durch das Feuchtigkeitsband, das durch Wasser aktiviert wird, gleitet der Snap über die Haut. Einfach anfeuchten und rasieren.
 
Natürlich ist die Größe doch erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber damit kommt man schnell zurecht.
 
Mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden, wie versprochen "außergewöhnlich glatte Haut" und keine Verletzungen oder Reizungen!
 
Das Leben beginnt jetzt. Sei bereit mit Snap. - Egal wann und warum man sich mal eben schnell unterwegs einen Rasierer wünscht, der Snap soll die Lösung sein. Fitnesscenter oder Reise, er nimmt nicht viel Platz weg, kommt ohne Rasierschaum aus und lässt sich in der kleinen blauen Box wieder sicher verstauen.
 
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit diesem Rasierer und werde ihn für Urlaube auf jeden Fall verwenden! Die Klingen von Venus habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war gleich positiv überrascht.
 
Der Venus Snap von Gillette (5 Klingen)
Mehr Infos findet Ihr hier!
Erhältlich u.a. bei Rossmann!
 
Mein Venus Snap wurde mir freundlicherweise von Rossmann im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥