Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Heute ist wieder der 12. und wir treffen uns bei Draußen nur Kännchen mit 12 Bildern von unserem Tag! Na dann, hier kommen meine 12 Fotos! Viel Spaß!
 
 
Ganz früh ging es erstmal zum Sport!
 
 
Nach dem Training ein paar Vitamine tanken.
 
 
Die Einkäufe von gestern auspacken und sich nochmal drüber freuen!!! :-)
 
 
Weiterlesen. Lasst Euch nicht vom Titel irritieren! ;-)
 
 
Mittags kochen.
 
 
Zwischendurch die Blümchen mit Wasser versorgen.
 
 
Dann raus an die frische Luft.
 
 
Und nach dem Spaziergang eine kleine Belohnung genießen. ;-)
 
 
Natürlich musste ich unbedingt noch nachsehen, wie sich der süße Nachwuchs so macht!
 
 
Wieder zuhause wurde ein bisschen im Backbuch gestöbert. Mal sehen, was es am Wochenende so gibt...
 
 
Ein bisschen Naschen zwischendurch.
 
 
Und einen Produkttest habe ich heute auch noch ins Internet gestellt. Klick!
 
So, das war ein kleiner Einblick in meinen Tag!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Kannst du das Hefeteig-Backbuch empfehlen? Ich liebe nämlich Hefeteig, auch wenn er mir oft nicht gelingt ;-)
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      danke Dir! :-)
      Ich habe bisher noch keines der Rezepte nachgebacken, das kommt erst morgen, aber mit dem Buch an sich bin ich schon sehr zufrieden! Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und die Rezepte gefallen mir alle sehr. Am Ende des Buches gibt es auch ein paar hilfreiche Tipps zum Umgang mit Hefe. Hefe kann ja eine kleine Diva sein. ;-) Aber mit den Tipps klappt es sicher!
      Ich werde das Buch auf meinem Blog auch demnächst ausführlich vorstellen. Wenn ich ein paar Backwerke ausprobiert habe, kann ich noch mehr sagen.
      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

      Löschen
  2. Der Nachwuchs ist herzallerliebst und das Backbuch macht Lust auf Süßes!
    Ein schönes 12 von 12
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥