Sonntag, 21. Juni 2015

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute gibt es wieder Sieben Fotos zum Sieben Sachen Sonntag! :-) Also dann, viel Spaß mit meinen Bildern!

 
Was das ist? Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich in mein Marmeladenbrötchen biss und plötzlich so etwas Komisches im Mund spürte. Hier die Auflösung: Ein Plastikfaden! Was für eine nette Zugabe! ;-) Das kommt davon, wenn man die Marmelade aus dem Supermarkt aufs Brötchen schmiert und nicht die selbstgemachte von Oma! ;-)
 
 
Nach dem Schrecken vom Frühstück ging es erstmal raus! :-) Und da haben wir nochmal süßen Nachwuchs entdeckt.

 
Nach dem Laufen haben wir uns eine Belohnung mit nach Hause genommen! :-)
  
 
Danach habe ich draußen im Garten ein Foto von unsere neuen Rose gemacht. Die haben wir gestern eingepflanzt.
 
 
Und natürlich wurde auch schon wieder gebacken. Einmal Hefekekse und dann ein sehr leckerer Kuchen (auch Hefe) mit einem Topping aus Mandeln und Haselnüssen (natürlich noch mit ganz viel Butter!). :-)
 
 
Ein paar Kirschen wurden auch schon genascht! :-)
 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Was Ihr gemacht habt, sehe ich mir bei GrinseStern an!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Oh, Kirschen, toll!
    So was wie mit dem Plastikfaden ist mit mal beim Döner-Essen passiert - da war ein Kabebinder drin... 8-o

    AntwortenLöschen
  2. So eine "Frühstücksbeigabe" ist ja nicht gerade lecker!
    Das tolle Eis hat dich hoffentlich entschädigt... ;o))
    Und Hefekekse kenne ich gar nicht...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. omgoth...ich glaube, ich würde nie wieder Marmelade essen...wie gruselig...da bin ich echt komisch....
    dafür sieht dein Kuchen wirklich lecker aus und ich würde sofort ein stück nehmen...:)..

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Lauter leckere Bilder hast Du uns mitgebracht... tja, zur Marmelade sag ich mal nichts... aber aus Fehlern lernt man... guten Appetit beim Essen der "Oma-Marmelade".
    Schönen Restsonntag und eine tolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja wieder ein leckerer Sonntag, bis auf das Frühstück ;-)
    Bei uns isst keiner gekaufte Marmelade.... die schmeckt komisch behaupten meine Männer immer... Jetzt weiß ich wieso!
    Tolle Woche... Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist aber ein leckerer Sonntag bei dir (abgesehen von der Plastikmarmelade^^). Und die Babyentchen sind so niedlich! Ich frage mich ja immer, ob sie sich so flauschig anfühlen, wie sie aussehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, ein leckerer Sonntag! (Ich nasche auch gerade noch ein paar Kirschen, nomnom.)
    Die Kekse sehen zum Anbeißen aus und ich finde auch den Teller, auf dem sie liegen, ganz großartig!

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Sind das schmackhafte Bilder! Da nehm ich schon vom Zusehen zu !!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, das mit dem Faden ist ja echt ekelig und ich wäre da jetzt jedesmal panisch, wenn ich Marmelade essen würde ;-).

    Eis, Kekse und Kuchen....dat hört sich verdammt lecker lecker an, aber auch gaaaaanz schön kalorienreich ;-).

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. bbbrrr - aber besser so ein Plastikfaden als ein Haar...
    Kirschen hab ich letzte Woche gekauft - waren schon ganz ok...
    Kekse... mmmmhhhh
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥