Mittwoch, 10. Juni 2015

Matcha crema und Matcha lemon - Genuss2Go von TeeGschwendner

Für den schnellen Frischekick zwischendurch sind diese beiden perfekt!
Matcha crema und Matcha lemon - die neuen Kaltgetränke 2Go von TeeGschwendner.


Der Matcha Tee an sich wird immer bekannter und beliebter. Matcha ist ein zu Pulver verarbeiteter Grüntee, der zu den hochwertigsten und edelsten Sorten zählt. Wer hätte gedacht, dass ein Getränk, das vor Jahrhunderten von buddhistischen Mönchen getrunken wurde, heute so ein Trend ist!

Genau diesen Tee gibt es jetzt mal anders und zwar als erfrischenden Genuss2Go im TetraPak.

Die Sorte Matcha lemon hat mich sehr begeistert. Sie ist unglaublich erfrischend, hat eine leicht herbe Note durch einen Hauch Ingwer und ist nicht zu süß! Das ideale Erfrischungsgetränk für heiße Tage. Ich hab mich danach richtig frisch und wach gefühlt. Dieser Tee wird mich den Sommer über auf jeden Fall als Durstlöscher begleiten. Fruchtig, frisch, zitronig und einfach voller Energie! Schmeckt, wie selbstgemacht!

 

Matcha crema ist ein cremiger Bio-Sojadrink mit einem Hauch Vanille. Er hat einen leicht nussigen Geschmack. Gut gekühlt schmeckt er ebenfalls sehr erfrischend. Er ist wirklich cremig und auch nicht zu süß. Diesen Tee könnte ich mir gut mit einer Kugel Vanilleeis vorstellen. Von der Farbe darf man sich nicht abschrecken lassen. ;-)



Beide Teegetränke kann ich Euch wirklich sehr empfehlen! Im direkten Vergleich hat mir Matcha lemon aber deutlich besser geschmeckt und ist daher mein absoluter Favorit! Die Kombination Tee und Zitrone ist einfach wunderbar!


Beide Teegetränke sind 100% vegan und die Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Als Süßungsmittel wurde Agavendicksaft verwendet. Beide Sorten gibt es im 0,33 Liter TetraPak für 3,00 Euro in allen TeeGschendner Geschäften oder auf www.teegschwendner.de zu kaufen.

Na dann, versucht es doch auch mal mit der Erfrischung 2Go!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von TeeGschwendner zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥