Samstag, 6. Juni 2015

Mein Tipp für Euch der eos lip balm mit LSF 15

Es ist Sommer! Die Sonne scheint und natürlich darf man den richtigen Sonnenschutz da nicht vergessen! Doch nicht nur Gesicht und Körper müssen vor den Sonnenstrahlen geschützt werden, auch die empfindlichen Lippen brauchen besondere Pflege. Für mich ist der eos lip balm daher unverzichtbar!


Der eos (Evolution of smooth) verspricht einen wasserfesten Schutz mit LSF 15, der 80 Minuten wirken soll.

Das Versprechen: Der Balsam soll die Lippen glatt und weich machen und erfrischen. Und außerdem ein breites Wirkspektrum im UVA-/UVB- Bereich bieten.
Das mit den weichen Lippen und dem erfrischenden Gefühl kann ich nur bestätigen. Der lip balm lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich leicht an. Er hinterlässt keinen lästigen und fettigen Film. Und der Geschmack (100% natürlicher Geschmack), in diesem Fall Zitronenbonbon, passt perfekt zum Sommer. Erfrischend und fruchtig! Mir gefällt es jedenfalls sehr!


Wie bei eos gewohnt, steckt der Lippenbalsam voller Pflegeöle und Vitamin E, das reich an Antioxidantien ist. Er versorgt die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.

Ich kann Euch den eos lip balm wirklich nur empfehlen! Die Form ist zwar ungewöhnlich, die Wirkung aber sehr gut! Man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen nach dem Auftragen mit irgendetwas Unnatürlichem "beschichtet" sind. Er ist leicht und sorgt für samtig weiche Lippen. Und er hält wirklich sehr lange. Man hat nicht ständig das Bedürfnis, eine weitere Schicht auftragen zu müssen.


Der Preis von 5,99 € ist vielleicht nicht unbedingt in die Kategorie "Schnäppchen" einzuordnen, aber das Produkt ist das Geld auf jeden Fall wert!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Die rosa Variante habe ich bereits getestet. Hier geht es zum Bericht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥