Freitag, 12. Juni 2015

H54F

So, heute schaffe ich es endlich mal wieder bei H54F mitzumachen! :-) Wie schnell so eine Woche doch immer vorbei ist! Wahnsinn! Doch so schnell die Zeit auch vergeht, es gibt in dieser Woche zum Glück einige sehr schöne Momente.

1) Der Nachwuchs der Gänse macht sich! Sie wachsen und werden immer mutiger. Ich liebe es, die Kleinen zu beobachten. Sie sind so unglaublich niedlich und sehen so flauschig aus!

 
2) Und im Briefkasten ist das Glück auch gelandet. ;-) Ich habe bei der lieben Frau Locke einen Schlüsselanhänger gewonnen! Schaut mal! Ist er nicht wunderbar!


3) Gestern konnte ich einen Tag in Dortmund verbringen. Ich bin sehr gern unterwegs und schaue mir andere Städte an. Ein bisschen Bummeln, ein Eis essen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Herrlich!

4) Das Wetter macht mich im Moment auch sehr glücklich. Es ist morgens schon ganz früh richtig hell und einfach wunderbar sommerlich! Da kann man nur mit guter Laune und positiver Energie in den Tag starten. :-)

5) Und wenn die Sonne draußen so schön scheint, fällt einem auch das Training im Fitnesscenter leichter. Die allergrößte Motivation sind aber die ersten Erfolge, die man langsam immer deutlicher sehen kann! Das macht stolz und glücklich! ;-)

Jetzt wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Gratulation zu dem tollen Schlüsselband-Gewinn!
    Das Wetter finde ich auch super ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    das klingt nach einer wahren, tollen ersten Sommerwoche!! Wie fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥