Sonntag, 2. Oktober 2016

Sieben Sachen Sonntag im Oktober

Wahnsinn, der Oktober ist da! :-) Und natürlich gibt es auch in diesem Monat den Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!

Also dann, viel Spaß mit meinen sieben Bildern! :-)


 
Für diese schöne Rose musste ich einfach die Kamera auspacken und dann ein Foto machen. Ich mag die Farben sehr.  :-)
 
 
Bei unserer Runde entdeckte ich dann das Federvieh! ;-) Sind wohl auf der Durchreise.
 
 
Zwischendurch musste ich die kleine Motte mal tragen. Wir haben eine große Runde gemacht und irgendwann beschloss Madame, eine kleine Pause machen zu wollen. ;-) Na ja, bei 4 Kg geht das.
 
 
Diese Kastanie musste ich aufheben und mitnehmen. Ich liebe Kastanien!!! :-)
 
 
Heute Nachmittag gibt es diesen Apfelkuchen bei meiner Oma!!! :-) Ich muss nur noch die Gabel in die Hand nehmen und essen! :-)
 
 
Zwischendurch habe ich schon in diesem Backbuch geblättert. Schöne Ideen, aber sehr aufwendig in der Umsetzung.
 
 
Und gerade eben wurde dieser Kürbis zerlegt. Der wird zu Suppe verarbeitet. :-)
 
 
So, Euch allen einen schönen Sonntag noch!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Zweifarbige Rosen sind total schön! Und dann noch mit Tautropfen und Sonne - vom Feinsten! =)
    Kuchen, den andere Leute backen, esse ich ja auch sehr gerne. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosenbild ist wirklich klasse und die Farben sind wunderhübsch....sind das "Nils Holgerson" -Gänse?...die mag ich ja total gerne, auf Borkum waren die auch...:)
    Kuchen habe ich heute auch gebacken, musste mal wieder sein und das erste Mal Mohnkuchen in meinem Leben..;)

    Liebe Grüsse und ein schönes Rest-langes-Wochenende
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Boa das Rosenbild ist ja auch wirklich soooooo cool... schön, dass ihr wieder viel draußen wart und den Tag genossen habt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist die Rose schön!
    Überhaupt ist das ein sehr ansehnlicher Sonntag. Ich wünsche dir einen ebenso schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh lecker der Kuchen. Und Deine Hundedame, wie süß die ist. Sind auch gerade am Überlegen wieder eine Hundedame ins Haus zu holen. Unsere Hella vermissen wir schon noch sehr, aber irgendwie fehlt uns ein Hund im Haus. Ich bin gerade sehr empfänglich für solche wunderschönen Hundebilder! Dir einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich sehr gut verstehen. Es ist auch immer furchtbar traurig, wenn man so einen langjährigen und treuen Begleiter verliert.
      Und es ist ein schönes Gefühl, irgendwann wieder einen neuen Mitbewohner dazu zu holen. Aber das braucht auch immer erst ein wenig Zeit. Wenn man aber so weit ist, dann wird es wieder schön!

      Löschen
  6. Rosen auf Bildern mag ich so gern. Im Garten hab' ich jedoch keine mehr, da ständig die Blattläuse darauf herumlungerten. Und sie dadurch nicht so schön gewachsen sind.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥