Sonntag, 30. Oktober 2016

Sieben Sachen Sonntag

Na, schon alle Uhren umgestellt? Ich noch keine einzige! Das passiert bei mir immer erst nach und nach. ;-) Manche Uhren werden gar nicht gestellt.
Doch egal ob eine Stunde weniger oder mehr, die Sieben Sachen gibt es heute trotzdem! :-)

 
Nach dem Frühstück wurde als erstes gedruckt. Ich habe die Woche über einiges aufgeschoben....

 
Dann ging es mit der kleinen Maus raus. Ich musste ganz schön an der Leine ziehen. Es ist ihr noch nicht so richtig klar, dass man sie in einem Laubhaufen nicht wiederfinden würde. ;-) Aber zum Spielen sind Blätter anscheinend super toll!!! ;-)
 
 
Auf dem Rückweg musste ich schnell ein Foto machen. Die Tauben sahen so schön aus. :-)
 
 
Zuhause wird im Moment zwischendurch immer in diesem Buch gelesen.
 
 
Unsere neue Keksdose wurde abgewaschen und ist nun einsatzbereit. Muss nur noch befüllt werden. :-) Die ersten Rezepte habe ich mir schon rausgesucht....
 
 
Für uns gibt es an diesem Wochenende einen ganz einfachen und klassischen Marmorkuchen!!! Den mögen wir alle! :-) Wir haben ihn heute Morgen vor der Hunderunde schnell gebacken. Die ganze Wohnung duftet noch nach frischem Kuchen! Wie ich das liebe! :-)
 
 
Wenn wir es uns gutgehen lassen, darf die kleine Madame natürlich nicht leer ausgehen. Die Hundekekse mag sie sehr.  :-)
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Was Ihr so erlebt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Ich freu mich schon auf Euch!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Keksrepzepte habe ich auch schon rausgesucht und schon mal die Adventskalender angefangen ich muss ja 4 machen (ohne die für die Jungs)....

    eine schöne Woche wünsche ich Dir
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Die badenden Tauben sehen wirklich schön aus.
    Und der Marmorkuchen macht mich spontan hungrig... ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber eine hübsche Keksdose! <3
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich gestehe, ich habe beschlossen, ich werde keine Kekse backen... entweder hab ich Glück und bekomme von Lieblingsmenschen welche geschenkt oder halt nicht. Einzig, ich werde mir dieses Jahr wieder eine Stolle backen... aber nur eine. Die war so lecker...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht echt gut aus! Ich stell auch nicht alle Uhren um, aber ich weiß genau, auf welcher Uhr ich die richtige Zeit sehe und welche ich addieren/subtrahieren muss. Das ist für Außenstehende immer etwas verwirrend.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥