Sonntag, 23. Oktober 2016

Sieben Sachen Sonntag

Und wieder so schönes Herbstwetter am Sieben Sachen Sonntag!!! :-) Ich hoffe, bei Euch ist es auch so sonnig!

Na dann, los geht es mit meinen sieben Bildern! :-)



Nach dem Frühstück wurde gleich gebacken. Danach musste dann erstmal wieder der Abwasch beseitigt werden.

 
Bei dem Wetter mussten wir natürlich raus und eine Runde drehen. Doch trotz der schönen Sonne mussten wir uns warm einpacken.

 
Madame war auch mit dabei. Sie ist heute sehr brav gewesen und hat so gut wie gar nichts aufgenommen. :-) 
Zwischendurch ein kleines Päuschen muss natürlich auch sein. Und ein bisschen Kuscheln darf bei der kleinen Maus auch nicht fehlen.

 
Dann ging es weiter zum Rehgehege. Dort wurden erstmal wieder ein paar Fotos gemacht.  
 
 
Zuhause gab es dann Vitamine! :-)
 
 
Für heute Nachmittag musste ich mich entscheiden. The Closer oder Gilmore Girls !?!?! So ganz sicher bin ich mir noch nicht...Zur Not geht aber auch beides, in bin da ja flexibel! ;-)
 
 
Und dann ist da ja noch unser Kuchen!!! :-) Diesen Sonntag gibt es Butterkuchen!!! :-) Der muss zwischendurch einfach hin und wieder sein.
 
 
 
Hier noch ein Bonus-Bild von der kleinen Maus! :-)
 
 


Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Was Ihr alles so erlebt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!

Ich freu mich schon auf Euch!!!

Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)


Kommentare:

  1. Euer Mäuschen ist so niedlich! <3
    Überhaupt gefällt mir dein Sonntag ziemlich gut - der Butterkuchen sieht lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :-)
      Ja, sie ist wirklich zuckersüß!!! :-)
      Der Butterkuchen hat auch richtig gut geschmeckt. Sonntags muss es einfach Kuchen geben! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ich komme gerade aus Küche von der Zwischenmahlzeit - und trotzdem würde ich jetzt auf der Stelle sofort ein Stück von deinem Kuchen essen !!!! Sieht so lecker aus !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥