Sonntag, 16. Oktober 2016

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist es bei uns nochmal richtig schön sonnig!!! :-) Klar, dass es beim Sieben Sachen Sonntag wieder einige Bilder von unterwegs zu sehen gibt!

 
Gleich nach dem Frühstück wurde gebacken!!! :-)

 
Beim Frühstück leistete uns dieser kleine und sehr freundliche Geist ein wenig Gesellschaft. Wir haben es heute endlich mal geschafft, ein bisschen zu dekorieren.
 
 
Dann Schuhe an und raus in die Sonne. Der Herbst ist wirklich so schön bunt!!! :-)
 
 
Unglaublich!!! Ihr erfahrt es vor allen anderen. Die kleine Madame ist freiwillig in den See gegangen. Gut, sie hält ein Pfötchen aus dem Wasser, aber man muss das mit dem Baden ja auch nicht gleich übertreiben! ;-) Ich bin sicher, dass sie von diesem Ereignis morgen in der Zeitung berichten werden. ;-)
 
 
Danach musste ich Madame aber vom Sand befreien und das mutige Mädchen erstmal drücken!!!! :-)
  
 
Zuhause wurde dann das Mittagessen vorbereitet.
 
 
Und diesen Kuchen werden wir gleich verputzen!!! :-) Kirsch-Mandel-Kuchen!!!
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Was Ihr so erlebt habt, sehe ich mir nachher an!
 
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Deine Madame ist richtig gross geworden, finde ich...:)...Der Kuchen sieht wieder richtig lecker aus...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen síeht fantastisch aus!!! Die Sonne ausnutzen ist das Beste, was heute los war!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf die Madame! Sie wird ja noch richtig mutig :-)
    Dein Kuchen sieht mal wieder super lecker aus!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Madame schaut ja nicht so richtig siegesicher aus der Wäsche... aber trotzdem toll!
    Der Kuchen sieht wie immer prima aus. Eigentlich wollte ich heute Apfelkuchen backen, aber ich hatte keine Butter da. =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Boa, Kirsch-Mandel-Kuchen sieht lecker aus... das Mäuschen ist ja mutig. Toll und Sonnenschein. Hier war es grau in grau... leider.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Aww, eure kleine Madame ist wirklich niedlich! Und voll gut, dass ihr auch so schönes Wetter hattet. Ich hab das nochmal richtig genossen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥