Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Heute ist wieder 12 von 12! :-) Na dann, los geht's!



Heute Morgen wurde es gleich sportlich!


Nach dem Training gab es dann einen leckeren Shake.


Später musste dann ein Kaffee sein und dazu gab es eine kleine Leckerei! ;-)



Später hieß es dann, ran an die Arbeit!


Zwischendurch bettelte mein Handy nach Futter.


Ein bisschen gebügelt wurde auch noch.


Und danach habe ich mich mit dem Fenchel angelegt und....


...ihn zu Suppe verarbeitet und aufgefuttert.


Zum Nachtisch gab es dann Dinkelgrießbrei.


Ein bisschen lesen musste auch sein. Das Buch ist zwar spannend, teilweise zieht es sich aber leider sehr.


Und da ich heute morgen so fleißig war und irgendwie ein bisschen Nervennahrung brauchte, gab es heute Nachmittag ein Stückchen Nusstorte! :-) Lecker!!!


Was Ihr so erlebt habt, sehe ich mir bei Draußen nur Kännchen an!


Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥