Sonntag, 25. September 2016

Sieben Sachen Sonntag mit nochmal ganz viel Sonnenschein!!! :-)

Bei uns gibt die Sonne heute jedenfalls Vollgas. Und dieser schöne blaue Himmel! :-) Klar, dass es uns da auch wieder nach draußen gezogen hat. Was Ihr heute alles so gemacht habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an, denn es ist ja wieder Sieben Sachen Sonntag!!!
 
 
Gleich nach dem Frühstück wurde gebacken. Heute gibt es Zwetschgenkuchen mit Streuseln!!! :-) Einer meiner Lieblingskuchen!!!
 
 
Nach dem Backen und Aufräumen ging es wieder mit der Arbeit weiter. Dazu ein Kaffee für noch mehr Energie und ein kleines Probestückchen (noch warm!!!) für die Motivation. ;-)
 
 
Diese beiden wunderschönen Exemplare habe ich nicht selbst geerntet, aber in Empfang genommen. :-) Daraus werde ich morgen Kürbissuppe kochen.
 
 
Und diese kleine Madame liebt den Herbst genauso sehr wie ich. Kein Wunder, auf dem Boden lässt sich ja alles mögliche finden. Kastanien, Haselnüsse, Blätter,... . Also hatte ich wieder beide Hände voll zu tun. ;-) Lasst Euch nicht beirren, sie schaut nur so unschuldig. ;-)
 
 
Als ich fürs Mittagessen von draußen Rosmarin holen wollte, machte ich diese schöne Entdeckung. Unser Kräutertopf blüht! :-)
 
 
Zwischendurch musste immer mal wieder ein bisschen in diesem Buch gelesen werden. Spannend!
 
 
Und nun wird es erstmal etwas ruhiger. Die DVDs liegen schon bereit! Den Nachmittag werden mir die Beiden hier versüßen! :-) Vielleicht geht es aber auch nochmal ein bisschen raus. :-)
 
 
So, Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. wie hübsch dein Rosmarin blüht...<3...mal sehen ob das wohl meiner auch mal macht...;)
    Dein kleine Dame ist richtig gross geworden, kommt mir jedenfalls so vor...

    Liebe Grüsse und ein schönes Rest-Wochenende
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr ja wieder viel frische Luft gehabt... ja ich liebe Kuchen auch... aber irgendwie kam ich auch dieses Wochenende wieder nicht dazu mir ein Stück aufzutauen...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, Zwetschgenkuchen... dein Blog bringt einen immer auf so viele kalorienhaltige Einfälle! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Du es schaffst wirklich jeden Sonntag zu backen. Und jeden Sonntag sieht es absolut köstlich aus!
    Die Gilmore Girl sind klasse, ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-)
    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch! :-)

      Bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt! :-)

      Löschen
  5. Hab noch nie Rosmarin blühen sehen - cool. Zwetschkenkuchen ess ich auch gern - genauso wie zig andere Sorten - das ist das wahre Problem !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur davon gehört, aber nie richtig dran geglaubt. :-) Und dann hat mich unser Rosmarin vom Gegenteil überzeugt!

      Löschen
  6. Hmmmmm, Kürbis! Ich muss in der kommenden Woche auch endlich mal einen mit nach Hause nehmen. Es wird eindeutig Zeit dafür!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥