Sonntag, 11. September 2016

Sieben Sachen Sonntag

Und los geht's mit meinen sieben Sachen am Sieben Sachen Sonntag von GrinseStern! :-)

 
Nach dem Frühstück ging es raus und ich musste unbedingt ein Foto von dieser Sonnenblume machen. Ich mag diese Blumen sehr. Sorgen gleich für gute Laune! :-)
 
 
Danach wurden die Schafe ein wenig unterhalten. Über Futter hätten sie sich wohl mehr gefreut, aber ein bisschen am Kopf getätschelt werden, geht zur Not auch. ;-)
 
 
Dann wurde das Handy wieder ausgepackt und noch ein Foto gemacht. Es wird immer herbstlicher, aber ich mag diese Jahreszeit.
 
 
Zuhause spielte ich dann mit dem Raubtier.
 
 
Zwischendurch finde ich mich immer wieder in der Fortsetzung wieder. Bin aber enttäuscht. Es wird mir mittlerweile doch ein bisschen viel. Irgendwann ist auch mal gut, da muss dann einfach mal ne neue Story her!!!
 
 
Heute gibt/ gab es bei uns zum ersten Mal Waffeln aus dem Ofen. Schmeckt gut, ist aber umständlicher als mit dem guten alten Waffeleisen und ganz ehrlich, mir fehlt auch der typische Waffelduft in der Küche. Schmeckt eher wie ein Kuchen in Waffelform. Trotzdem sehr lecker!!! :-)
 
 
Und nun werden noch ein paar Kaffeebohnen in Sahne gekocht. Das soll dann am Ende eine Panna Cotta werden! :-)
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. *lach* das Raubtier! Seeehr gefährlich! Und das Schaf ist auch sehr nett. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gefährlich liegst Du gar nicht so falsch! ;-) Momentan hat die Kleine nämlich so ihre Launen.

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Was für ein schöner Sonntag! Ich liebe Sonnenblumen auch sehr - dieses leuchtende Gelb macht einfach wirklich gute Laune.
    Und jetzt habe ich auch Lust auf Waffeln. Vielleicht muss ich mir mal ein Waffeleisen zulegen...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!! Waffeln müssen einfach hin und wieder sein. :-) Ein Waffeleisen ist unverzichtbar! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Wie immer fleißig... ja fertige Waffeln sind eben nicht so lecker... und ich kann deine Gedanken nachvollziehen... die Bude muss schnuppern...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon selbstgebackene und frische Waffeln. Sie werden nur nicht im Waffeleisen gebacken, sondern in einer Backform. Schmeckt also wie Rührkuchen in Waffelform. :-) Aber echte Waffeln sind nur die, die einmal ein Waffeleisen gesehen haben! ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Die Sonnenblume...<3..wunderhübsch....
    und die Waffeln...nehm ich welche...*hierhier*

    LG
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Sonnenblumen wirklich sehr. Dieses knallige Gelb macht gleich gute Laune! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. Ich bin immer noch beim 1. Teil - after passion - sehr gut, nur hab ich den Kopf nicht frei zum lesen :S
    Beim Küchen einräumen ist mir mein Waffeleisen wieder in die Hände gefallen - muss ich wieder mal machen (wenn ich Besuch habe, für mich alleine nicht :S)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten vier Bände haben mir auch gefallen, aber danach lässt es wirklich ein wenig nach. Leider...
      Dir aber noch viel Spaß mit Teil1! :-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. Ich hatte schon überlegt, wie wohl Waffeln aus dem Ofen schmecken. Bin auch ein Fan vom Waffeleisen und dem herrlichen Duft.
    Die Sonnenblume ist herrlich!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥