Sonntag, 4. September 2016

Sieben Sachen Sonntag im September

Da es bei uns heute nur regnet, wird das ein gemütlicher Sonntag und zwar zuhause! :-) Wie sieht es bei Euch aus?
Bevor ich es mir aber auf dem Sofa bequem mache, gibt es noch die sieben Bilder für GrinseSterns Sieben Sachen Sonntag! :-)


 
Jede Menge Schokoküsse wurden von ihrer Waffel befreit und dann zu einer Masse verarbeitet. Diese schöne Umschreibung macht diesen grausamen Akt aber nicht besser. ;-) Warum ich mich ausgerechnet an diesen Schokoküssen auslassen musste, erfahrt Ihr noch. ;-)
 
 
Vorm Betreten des Krankenhauses wurden die Händchen keimfrei gemacht. Keine Angst, ich habe nur jemanden zu einer Untersuchung begleitet.
 
 
Danach hatte ich ein wenig Zeit für Lizzi. Ach ja, ich finde sie einfach herrlich!!! :-)
 
 
Dann rief die Pflicht.
 
 
Und zwischendurch wurden ein paar Kleidungsstücke aussortiert. Platz für neue Teile schaffen. ;-)
 
 
Mittags gab es ne schnelle Pfanne mit allem, was so da war. :-)
 
 
Und diese Schokokuss-Mandarinen-Torte wird heute Nachmittag verputzt! :-) Darauf freue ich mich jetzt schon!!! :-)
 
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Nachher schaue ich noch bei Euch vorbei. Mal sehen, was Ihr alles so erlebt habt.
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-) 

Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja richtig lecker aus.....:)...ich nehm ein Stückchen..:)

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die Torte sieht wirklich lecker aus, aber noch mehr macht mich gerade deine "Alles-was-da-war"-Pfanne an. Offensichtlich hattest du nur enorm leckere Dinge da! :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ja vor allem das Bedürfnis, meine Flossen keimfrei zu kriegen, wenn ich das Krankenhaus wieder verlasse...! ;-)
    Die Torte war bestimmt völlig kalorienfrei. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Hey sieht lecker aus... auch die alles was da war Pfanne... toll...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥