Dienstag, 30. August 2016

Pool Time mit RdeL Young und einem frechen Flamingo

Die letzten Sommertage sollten wir nochmal richtig genießen! Damit es uns dabei auch an fast nichts fehlt, findet Ihr bei Rossmann die Must-Haves für einen entspannten Tag mit Euren Mädels.

 
Abkühlung gefällig? Der Flamingo ist der perfekte Assistent im Pool. Wenn er nicht gerade mit den neuen Produkten von RdeL Young abhaut! ;-)

 
Das Wasser plus von bleib gesund mit Kirschgeschmack ist eine schöne Abwechslung zu Limo und Co. Gut gekühlt schmeckt es am besten.
 
 
Besonders hübsch finde ich die Becher mit den bunten Punkten und die genauso farbenfrohen Trinkhalme. Macht gleich gute Laune! :-)
 


 
Farbenfroh geht es aber auch für die Finger weiter. Der Nagellack von RdeL Young in #05 think pink ist genau mein Fall. Ein schön kräftiger Ton, der perfekt zum Sommer und zum Flamingo passt. ;-) Der hochglänzende Lack lässt sich dank des extra breiten Pinsels wunderbar auftragen, deckt richtig gut und trocknet schnell. Auch mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden. Ein Unterlack wird empfohlen.
 

 
Passend dazu könnt Ihr Euren Lippen auch einen Hauch pink und Glitzer verpassen. Der Crazy Gloss'n'Glam Glitter-Lipgloss von RdeL Young in dem Farbton #03 Love it! sorgt für einen leichten Schimmer und hinterlässt eine schöne Farbe. Man sieht nicht zu geschminkt aus und der Gloss fühlt sich angenehm an. Der Gloss'n'Glam duftet nach süßen Beeren, was mir ebenfalls gefallen hat. Der Duft ist auch nicht zu aufdringlich. Außerdem fühlt sich der Gloss auf den Lippen leicht an und man hat nicht das Gefühl eine dicke Schicht zu tragen.

 
Damit die Lippen gut zur Geltung kommen, ist aber schon die Pflege wichtig!
 
 
Das Vitamin Lip Oil von RdeL Young sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist seit einiger Zeit auch einer meiner Pflegefavoriten. Es versorgt intensiv mit Jojobaöl und verwandelt sogar sehr trockene in weiche Lippen. Einmal aufgetragen hält die Pflege lange Zeit und es muss nicht ständig wieder nachgelegt werden. Positiver Nebeneffekt: Das Lippenöl lässt die Lippen schön glänzen.
Der süße, fruchtige Duft ist angenehm.

 
Mein persönliches Highlight ist die hochwertige Aufmachung. Und ganz besonders die Blümchen haben es mir angetan. Die bunten Blüten schwimmen in dem Öl. Da schlägt das Mädchen in mir doch Purzelbäume vor Freude! ;-)

 
Aber es gibt noch mehr!!!
 

 
Mit diesen niedlichen und richtig schön bunten Nail Fruits könnt Ihr Euren Nägeln nochmal eine kleine Portion Sommer verpassen. Diese kleinen Hingucker finde ich wirklich zuckersüß. Ich kann mir die kleinen Früchtchen aber auch gut als Deko vorstellen.
 
 
Was fehlt bisher? Richtig, was für die Augen. Auch da habe ich Neuigkeiten.
 
 
Der Eyeshadow #10 Princess passt vom Namen her schon ganz gut zu mir. ;-) Er ist leicht rosa und schimmert wirklich sehr schön. Damit lassen sich auch sehr gut kleine Highlights setzen. Außerdem sorgt dieser leichte Glanz um die Augen auch für einen wacheren Ausdruck.

 
Passend dazu gibt's den Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara.  
 
 
Die Wimperntusche lässt sich sehr gut auftragen und klumpt nicht. Außerdem ist sie wasserfest und das habe ich natürlich gleich getestet. Doch sogar ein Aqua Fitness -Kurs konnte den schwarz getuschten Wimpern nichts anhaben! Also Daumen hoch!!! :-)

 
Mit dem Baked Highlighter #01 moon dust lassen sich im auf Gesicht und Dekolleté Highlights setzen. Ein leichter Schimmer sorgt doch gleich für ein wacheres Aussehen.
 
 
Zum Auftragen eignet dich der Powder Brush Puderpinsel bestens. Durch hochwertiges synthetisches Pinselhaar lässt sich der Puder sanft und gleichmäßig auftragen.

 
Ihr seht, mit diesen Produkten von RdeL Young von Rossmann könnt Ihr den Rest des Sommers nochmal richtig genießen!
 
Bisher durfte der Flamingo bei uns nur in einem sehr kleinen Becken seine Runden drehen. Ich weiß, nicht gerade artgerecht. Ich sollte ihm nachher wohl mal ein größeres Gewässer zur Verfügung stellen und ihn mit ins Freibad nehmen! ;-) Mal schauen, wie er sich benimmt. Bisher ist er mit dem Getränk im Schlepptau immer vor mir abgehauen. Flamingos eben! ;-)
 
Sommerliche Grüße vom Cocolinchen!!! :-)
 
 
Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Ich finde den Famingo ja soosoo toll....ich würde ihn nicht mitnehmen ins Freibad...ich denke da wird er vielleicht verlaufen...;)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verknallt in diesen Flamingo. Als ich das Paket aufgemacht habe, schaute er mich gleich an. :-) Das war ne Überraschung.
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Der Flamingo ist wirklich süß. Ähm Finger Fruits? Wie funktionieren die, sehen sehr klobig aus, sollte man die an die Fingernägel kleben oder so
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      genau dafür sind sie gedacht! :-) Auf dem Foto kommen sie wohl noch größer rüber. ;-) Aber sie sind schon sehr dominant.

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥