Sonntag, 21. August 2016

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute sammeln wir wieder fleißig sieben Sachen für den Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! :-)

Na dann, los geht's!

 
Morgens riefen die durstigen Blümchen ganz früh nach Wasser! ;-)
 
 
Und von unseren Tomaten waren schon wieder ein paar rot! :-) Da konnte gleich geerntet werden.

 
Danach ging es in der Küche gnadenlos weiter. Muffins wurden mit einem Metallspieß gestochen.
  
 
Später gingen wir dann wieder mit Madame raus. Heute wollte sie wieder alles fressen, was ihr so vor die kleine Schnauze kam. Das hieß für mich wieder ein "Nein!" und "Aus!" nach dem anderen, viele verwirrte und teils entsetzte Blicke (Warum schimpft sie denn nur mit diesem süßen Hündchen?) ;-) und ein ständiger Kampf um Nüsse, Beeren, Stöckchen, Plastikteilchen, Blätter und Co. Meistens habe ich gewonnen. ;-)
 
 
Zur Belohnung gab es dann erstmal Vitaminchen für mich! :-)
 
 
Mittags gab es eine schnelle Gemüsepfanne.
 
 
Und heute Nachmittag werden die hier aufgefuttert. Nach den vielen Torten an den letzten Wochenenden wurde heute mal ohne Sahne und Creme gebacken. :-)
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag! Was Ihr alles so erlebt habt, sehe ich dann ja heute Abend!
 
Viele liebe Grüße vom

Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. oh, die Muffins sehen wirklich lecker aus....*hach manchmal vermisse ich es keinen Garten oder Balkon zu haben*...die Tomaten am Strauch sehen immer so lecker aus...:)

    einen schönen Sonntag :)
    lg merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den eigenen Tomaten ist wirklich schon ne schöne Sache!!! Sie schmecken auch wirklich gut.
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Mich begeistert ja gerade das Gemüsepfannen-Foto. Sieht aus wie aus dem Kochbuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! :-) War auch sehr lecker. Hab einfach alles reingepackt, was noch übrig war.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. So eine Gemüsepfanne ist schon arg lecker. Und Muffins stimmt, die gehen immer...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥