Sonntag, 14. August 2016

Sieben Sachen Sonntag

Na, was macht Ihr heute alles so? Einen kurzen Einblick in meinen bisherigen Sonntag gibt es jetzt! :-)

 
Von diesen süßen Bonbons habe ich mir eines ausgesucht und vernascht. Na gut, es waren dann doch zwei Bonbons.
 
 
Dann wurden einem lieben Menschen jede Menge Blumen überreicht. :-)
 
 
Später wurde es gefährlich!!! ;-) Vorbereitungen fürs Mittagessen. Wir haben es aber ohne große Schweinerei überlebt. ;-)
 
 
Auch die Kleine hat den Spaziergang überstanden. Auf einem dieser Steine ist sie doch tatsächlich abgerutscht und dann mit der ganzen hinteren linken Pfote im Wasser gelandet. Das hat der kleinen wasserscheuen Maus so gar nicht gefallen. ;-)
 
 
Diese traumhafte Torte mit Erdbeeren und Eierlikör habe ich nicht selber gemacht. Meine Aufgabe besteht heute nur darin, ein oder zwei Stückchen von ihr zu genießen! :-) Meine Oma hat uns diese Leckerei gezaubert!!! :-)
 
 
Die beiden mussten heute auch noch saubergemacht werden. Keine Angst, der vordere schaut nur auf dem Bild so ernst. Ansonsten ist er wirklich knuffig und lieb. :-)
 
 
In diesem Buch lese ich im Moment. Der Anfang könnte schon ein wenig spannender sein. Mal abwarten.
 
Und hier noch ein Bonus-Bild von der Torte vom letzten Wochenende. :-) Ihr seht schon, Kalorien interessieren uns an Wochenende nicht!!! Warum sollten sie auch!? ;-)
 
 
Was Ihr so an diesem Sonntag erlebt habt, sehe ich nachher bei GrinseStern!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Oooooh, ich weiß gar nicht, welche Torte noch besser aussieht als die andere! Mhm, da könnte ich ja sofort reinbeißen. :D
    Die Bonbons sind echt neidlich!

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben beide auch wirklich sehr gut geschmeckt!!! :-)

      Löschen
  2. Sehr lecker. Was hast du mit der roten Beete gemacht?
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die Zuckerl sind super. Rote Rüben genieße ich auch immer mit Vorsicht - am besten im Freien... Die Torte sieht soooo gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, solche kleinen Badeunfälle, innerlich muss ich dann immer schmunzeln, wie bedröppelt die Kleinen dann immer schaun. ^^;

    Die Torte(n) sieht ja mega lecker aus, so lässt sich der Sonntag genießen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥