Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August

Ist das wirklich der August da draußen? Im Moment fühlt es sich mehr nach Herbst an. ;-) Aber nun gut, mein Kalender beharrt auf "August" und zwar auf den Zwölften. Also los geht's mit 12 von 12!


 
Sportlich ging es in den Tag! Und danach musste ich eine grausame Entdeckung im Kofferraum machen...
 
 
Es sieht so aus, als hätte ein Blutbad stattgefunden. Zum Glück ist das nicht der Fall!!! Wir haben lediglich die TK-Erdbeeren im Kofferraum vergessen. Die warteten dort drei Tage auf uns und haben diese Zeit nicht ganz so gut überstanden.

 
Dann ging es raus an die frische Luft.
 
 
Ohne Schirme ging es leider nicht.
 
 
Davon war auch die kleine Prinzessin nicht sehr angetan. Nasse Füße mögen wir nämlich so gar nicht ;-)
 
 
Dafür haben wir süße Entchen entdeckt! :-)
 
 
Fürs Kochen habe ich den Garten geplündert.
 
 
Und nachmittags gab es dann Kuchen!!! :-) Was für ein Pech, dass das Hündchen so klein ist. So entgehen einem doch die besten Leckereien. ;-)
 
 
Dann wurde das Mittagessen für morgen geplant.
 
 
Und wir durften eine neue Blume auf unserer Fensterbank begrüßen. :-)
 
 
So, nun gibt es noch einen Kaffee.
 
 
Der Rest des Tages wird sehr gemütlich und spannend. :-)
 
 
 Was Ihr alles erlebt habt, sehe ich mir nachher bei Draußen nur Kännchen an!
Einen schönen Abend noch!!! :-)




Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 

1 Kommentar:

  1. Na, ich will auch was von dem Kuchen haben. Das ist doch toll, wenn der Tag sportlich beginnt und Gewichtstraining finde ich total gut.
    Prima so ein ausgefüllter Tag.

    Schönen Abend und einen lieben Gruß Eva
    die jetzt die Küche aufräumt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥