Sonntag, 28. August 2016

Sieben Sachen Sonntag

Bei uns gibt die Sonne heute wirklich alles! :-) Wie sieht es bei Euch so aus?
Meinen bisherigen Tag gibt es wieder in sieben Bildern, denn es ist Sieben Sachen Sonntag!!! :-)

 
Ganz früh morgens wurden die Blümchen im Garten mit Wasser versorgt.
 
 
Und ganz stolz durfte ich auch wieder ein paar Tomaten ernten!!! :-)
 
 
Nicht ganz so stolz wurde dann die Wäsche aufgehängt. ;-)
 
 
Ein Paar furchtbar müffelnder Sportschuhe wurde nach draußen verbannt. Hoffentlich fallen die Vögel nicht vom Himmel. ;-) Natürlich sind das auf keinen Fall meine Sportschuhe. Frauenschuhe können ja gar nicht stinken. ;-)
 
 
Mit Madame drehten wir eine kleinere Runde, denn die Hitze macht ihr zu schaffen. Die Kleine ist übrigens auf Diät. 200g müssen runter, sagt der Tierarzt. Und was macht unser Mäuschen daraufhin, klaut sich still und heimlich drei einzeln verpackte Mini-Küchlein, schafft es die Verpackung zu entfernen und frisst die Törtchen natürlich bis auf den letzten Krümel auf. Das hält das Hündchen von heute also von Diäten und Magerwahn! ;-)
 
 
Für mich gab es heute Mittag Rote Bete -Suppe. Sehr lecker. Aber die Zubereitung ist gefährlich. Mein Top hat einen schönen Fleck abbekommen. Aber pink auf rosa ist ok. ;-)
 
 
Heute Nachmittag wird es ganz entspannt. Kühle Getränke, Schattenplatz im Garten und Füße hoch! :-)
 
 
Wie jetzt?! Keinen Kuchen? Ich bitte Euch!!! Kuchen gibt es natürlich auch. Aber da wir schon sieben Bilder haben, müsst Ihr ihn Euch vorstellen! :P
 
 
 
Na ja, ich will mal nicht so sein und mach ne Ausnahme! ;-) Aber nicht verraten!!!!
 
 
Käsekuchen mit Mandarinen!!! Lecker!!!! Einer meiner Lieblingskuchen!!! :-)
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-) 
 
Und ab damit zu GrinseStern!

Kommentare:

  1. ich finde ja den Flamingo sooo süss....eigentlich nicht meine Farbe aber ich würde da echt mal eine Ausnahme machen...;)
    die Hitze macht mich auch fertig, sowas brauche ich wirklich nicht.....

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht auch erfrischend aus.
    Schieb mal ein Stück rüber.
    DANKE und schön schimpfen mit dem kleinen Kuchendieb. Sonst macht sie das jetzt immer so.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, zeig nur deinen Kuchen ;) Ich hab schon sooo lang keinen mehr gemacht... aber dann in der neuen Küche mit neuem Backrohr... irgendwer wird ihn schon essen ;)
    der Hund ist clever ;)
    Rote Bete Suppe hab ich noch nie gemacht... ich "kauf" immer nur den Salat.
    Schöne Woche!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tomätchen sind ja putzig! =)
    Und die Suppe hätte ich jetzt glatt für ein Dessert gehalten...

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥