Freitag, 5. August 2016

Windy City Bags von Sara Lawson

Vor einiger Zeit hat mir eine sehr liebe Glücksfee einen wundervollen Gewinn beschert, den ich Euch schon seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal vorstellen wollte. Heute ist es nun endlich so weit!!! :-)

 
Das Nähbuch Windy City Bags von Sara Lawson wurde bei Allie & Me  verlost und ich habe mich riesig über diesen tollen Gewinn gefreut!!! Vielen Dank nochmal, liebe Gesine!!!
 
 
12 wunderschöne Handtaschenmodelle warten nun darauf von mir nachgearbeitet zu werden. Mir gefallen alle Taschen sehr und ich werde mich demnächst auch endlich mal an eine heranwagen. Die Anleitungen sind zwar alle auf englisch, aber sehr gut nachvollziehbar. Alles ist übersichtlich aufgebaut und dank vieler Bilder und Skizzen gut umsetzbar.
 
 
Ich habe meinen neuen Schatz im Bücherregal schon einige Male durchstöbert. Es macht einfach Spaß, sich all diese schönen und vielseitigen Modelle anzusehen. Für den Anfang werde ich mir lieber eine einfachere Tasche vornehmen, aber man kann sich ja langsam steigern. Ich werde auf jeden Fall über die Fortschritte berichten! :-)
 
 
Und noch ein Highlight. Das Buch ist sogar signiert!!! :-)
 
 
Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Buch gesammelt? Würde mich freuen, von Euch zu lesen! ;-)
 
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Glückwunsch zum Gewinn des Buchs. Ich kenne es leider nicht,aber es sieht sehr vielversprechend aus. Viel Freude weiterhin mit dem Buch. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch auch seit kurzem und schon gaaaanz viele tolle Ideen! Aus dem anderen Buch `Big City Bags` nähe ich grad die Fireside Bowling Bag, die Anleitungen sind auf jeden Fall gut zu verstehen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥