Sonntag, 31. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag mit dickem Fang

Und schon wieder Sonntag! :-) Ihr wisst, was das bedeutet? Richtig, es geht gleich wieder los mit den Sieben Sachen!

 
Ganz früh wurde bei uns schon wieder was Schönes für den Nachmittag gezaubert. Was genau, das seht Ihr noch! ;-) Spannung muss sein! :P
 
 
Die Nägel haben sich heute wieder für ein kräftiges rot entschieden.
 
 
Gelesen wurde auch schon. Spannend!!!
 
 
Diese süße Naschkatze ;-) habe ich gestern geschenkt bekommen und heute schleiche ich schon drumherum. Aber ich konnte mich dann doch noch nicht überwinden. Vielleicht nächsten Sonntag? ;-)
 
 
Fürs Mittagessen wurde wieder tapfer Gemüse erlegt.
 
 
Und unterwegs ist mir ein kleines dickes Pokemon ins Netz gegangen. ;-) Ich war ganz erstaunt, nutzte die einmalige Gelegenheit, die sich mir da bot aber gleich. Mit dieser Sorte hat man es gar nicht so einfach. Es schaut so lieb und zuckersüß, hat es aber faustdicke hinter den Ohren. ;-) Doch jetzt meine Frage an Euch, was mache ich mit diesem Pokemon? Ich kenne mich mit dem Spiel noch gar nicht so aus. Einfach nur sammeln? Füttern, knuddeln?
 
 
Und diese Torte gibt es heute Nachmittag!!! :-) Rotkäppchen-Torte! Die hatten wir schon viel zu lange nicht mehr!
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Wir sehen uns bei GrinseStern! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Oah, die Torte sieht ja echt toll aus! Ich bin ein bisschen neidisch...

    Mit dem Pokemonspiel kenn ich mich auch nicht aus. Obwohl ich das ja ganz putzig finde, irgendwie. ;-)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Torte ist ja mega toll. Ich glaub sowas würde ich nur zu großen Feiern machen. Da schaut dein Hunde Pokemon aber wieder süß.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. MIT dem Pokemon wuerde ich alles machen, knuddeln, füttern, lieb haben....;)...die anderen dürfen gerne da bleiben wo sie sind...;)
    sieht nach einem schönen Sonntag aus...
    LG
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht ja extrem omnomnom aus! :D

    So eine Art wie Dein Pokemon habe ich auch, das hält einen ganz schön auf Trab! XD

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. uuuuh, die Torte hätte ich jetzt auch gern ^^
    Ein schöner, gemütlicher Sonntag! ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥