Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli

Heute heißt es wieder 12  von 12! :-) Also dann, viel Spaß mit meinen Bildern! :-)

 
Kein Tag ohne Buch!
 
 
Dann ging es in die Stadt zum Einkaufen. Ein bisschen was für den Gewürzschrank.
 
 
Und für den Garten habe ich auch noch etwas gefunden.
 
 
Zur Belohnung gab es dann noch ein Eis!!! :-)
 
 
Beim Kaffeeröster habe ich diese tollen Schalen entdeckt und auch gekauft. Ich konnte nicht daran vorbei!!!
 
 
Wieder zuhause gab es erstmal etwas Obst.
 
 
Auf die kleine Maus haben wir auch wieder kurz aufgepasst.
 
 
Mittags wurde Gemüse gekocht und dann...
 
 
...veredelt und aufgefuttert.
 
 
Zwischendurch was Süßes!
 
 
Und nachmittags noch nen Tee und ne kleine Schweinerei. ;-)
 
 

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Tag! Meiner war ganz schön kalorienreich. ;-) Muss aber auch mal sein!

Was Ihr erlebt habt, sehe ich bei Draußen nur Kännchen!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Manchmal muss man auch sündigen...
    Schöner Tag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!+Was für ein toller Tag! Das Gemüse sieht super lecker aus! Und ein Eis hätte ich heute auch gerne gehabt!
    Liebe grüße Katha

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh dein Tee sieht ja superlecker aus!! (Und das Eis und die Teilchen natürlich auch ;) )
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥