Sonntag, 3. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag im Juli

Für einen Tag im Juli war es heute bisher ganz schön frisch und grau. Schade! Aber mal abwarten, wie die kommende Woche so wird.
Vielleicht überrascht uns der Sommer ja noch. :-)

Jetzt gibt es erstmal wieder sieben Bilder von meinem Sonntag! Was Ihr alles so erlebt habt, werde ich mir nachher bei GrinseStern ansehen! :-) Ich freu mich schon auf Euch!

 
 
Schaut mal, was ich aus der Packung geangelt habe. Drillinge! :-) Sogar mit einem Stückchen "Baum" dran. :-) Die Kirschen schmecken wirklich sehr lecker und sind so richtig schön saftig!!!!
 
 
Danach wanderte ich wieder ans andere Ende der Leine. Die Kleine mag Sand sehr und ans Wasser gewöhnt sie sich auch langsam. ;-)
 
 
Dann wurde es knifflig. ;-) Hund auf den Arm genommen und schnell einhändig ein Foto gemacht. Seht Ihr, wie groß die Gänse nun schon sind? Und die Familie bleibt immer noch so schön zusammen. :-)  
 
 
Nach der großen Runde gab es für die Zweibeiner eine kleine Belohnung! ;-) Das musste einfach sein. Eis geht bei mir eh zu jeder Tageszeit.
 
 
Ein bisschen Gemüse gab es zwischendurch aber auch noch. ;-)  
 
 
Zwischendurch lasse ich mich immer wieder von diesem Buch hier ablenken. Ist wirklich mal was anderes für mich, aber unterhaltsam.
 
 
Und nun gibt es Dinkelwaffeln. :-) Wir haben spontan Besuch bekommen und frische Waffel essen wir alle gern. :-) Allein dieser Duft ist schon ein Traum! :-)
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Oh, Kirschen! Ich hab noch gar keine gekauft dieses Jahr... wird wohl mal Zeit. =)
    Das sieht alles wieder nach einem schönen und nahrhaften Sonntag aus!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, nahrhaft war es wirklich wieder! ;-) Und schön!

      Löschen
  2. oh lecker Kirschen....ich muss auch unbedingt welche kaufen...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, ein Eis geht immer ;)
    und Waffeln... mmmmhhh :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhh, ich riech die Waffeln förmlich!! Lecker!!!
    Sieht nach einem richtig gemütlichen Sonntag aus! Schön!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Yammie...Kirschen gab es bei uns auch... ;-)
    Eure Fellnase ist so süß ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh ... diese Kirschen! Und die Waffeln! Omnomnomnom!
    Insgesamt ein seeehr leckerer Sonntag bei dir :D

    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥