Sonntag, 17. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag

Und los geht's wieder mit den Sieben Sachen! :-)


 
Dieses Buch lässt mich im Moment nicht mehr los. Spannung!!!! :-)
 
 
Aber ein kleines Wesen schaffte es dann doch, mich von dem Buch zu trennen! ;-) Also ging es für mich wieder ans andere Ende der Leine. Eine kurze Pause am See musste sein. Sie liebt den Sand.
 
 
Von den kleinen Süßen musste ich dann aber unbedingt noch ein Foto machen. Mutter Ente kam kaum hinterher. So sieht das bei dem Hund und mir auch immer aus. Nur dass man als Entenmutter leider keine Leine hat. ;-)
 
 
Zuhause wurde dann ganz viel geschrieben.
 
 
Und ein paar schöne Blümchen haben wir auch bekommen. Die machen doch gleich gute Laune!
 
 
Den Streuselkuchen mit Mandeln gibt es heute Nachmittag, aber ich muss gestehen, dass ich schon ein Stückchen probiert habe. ;-) Schmeckt sehr lecker. Vor allem dann, wenn er noch ein wenig warm ist...
 
 
Eines der Blümchen hat seinen Kopf verloren. Aber wegwerfen bringe ich bei so einer schönen Blüte einfach nicht übers Herz. In dem Teelicht kommt sie sehr gut zur Geltung. :-)
 
So, was Ihr heute alles so erlebt habt, erfahre ich nachher bei GrinseStern!!! :-)
 
Freu mich schon auf Euch!
 
 
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Blümchen...<3..sieht richtig hübsch aus...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Hm der Kuchen sieht schon lecker aus. Und die Blumen sind schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Man muss den Kuchen doch probieren, bevor man ihn anbietet oder?
    Also ich koste auch gerne vorher ob er noch gut ist ; -)
    Die Blumen sind toll, wir haben gerade frische Dillblüten in der Vase.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Kuchen "muss" immer probiert werden ;) mach ich auch ;)
    Schönen Wochenbeginn,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥