Sonntag, 24. Juli 2016

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute sammeln wir wieder unsere sieben Sachen und treffen uns bei GrinseStern!
Was ich an diesem Tag bisher alles erlebt habe, zeige ich Euch jetzt! :-)

 
Gleich nach dem Frühstück hörte ich wieder diese Stimme. "Komm schon, wir haben noch Zeit. Und Kekse braucht man immer. Mach doch welche mit Haferflocken. Die sind sogar gesund. ;-)!" Und was soll ich sagen, diese Stimme hat sich dann durchgesetzt! Zum Glück! ;-)
 
 
Danach waren die Nägel dran. Trotz Sommer und Sonne war mir nach dunkelbraun mit Glitzer. Ist manchmal einfach so. ;-)
 
 
Dann ging es raus in die Sonne und das kleine Hundi war auch wieder mit dabei. Zwischendurch auf den Arm muss bei der Wärme einfach mal sein. Bei ihrer Größe geht das ja auch noch. Wie gut, dass wir keinen ausgewachsenen Schäferhund ausführen. ;-) Da müsste ich wohl noch ein wenig mehr trainieren...;-)
 

Dann habe ich die kleine Dame trinken lassen. An den Brunnen kam sie allein nicht dran. Doch noch zu kurz. ;-) Aber eine kleine Erfrischung hier und da muss bei dem Wetter einfach sein.
 
 
Diese schöne Entdeckung durfte ich bei uns im Garten machen. :-) Nur an der Farbe müsste sich noch was ändern. ;-) Wobei ich sie in grün auch sehr hübsch finde. Die Tomaten und der Rest des Gemüsebeetes bekamen jedenfalls erstmal ein bisschen Wasser.
 
 
Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich heute bekommen!!! :-) Ich liebe diese bunten Blumen.
 
 
Und den Kuchen muss ich heute nur essen, denn gebacken hat ihn meine Oma! :-) Nuss-Schoko-Kuchen! Lecker!!!!
 
So, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 

Kommentare:

  1. Oh Kekse und Nuss-Schoko-Kuchen... meinst Du nicht das ist doch etwas viel??? Lach!

    Der Hund ist ja wieder total niedlich, schön, dass er an den Brunnen gehoben wurde.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt es kein Kekse oder Kuchen, da muss beides sein. ;-)

      Am Fluss wollte das Hündchen leider nicht wirklich eine Abkühlung genießen. Ist furchtbar wasserscheu. ;-)

      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Tomaten aus dem Garten wunderbar...und die Kekse und der Kuchen sehen lecker aus...

    Liebe Gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides hat auch sehr gut geschmeckt! ;-)

      Löschen
  3. Deine Tomaten sehen wirklich sehr gut aus, das wird eine reiche Ernte ;-)
    So bunte Blumen gehören einfach zum Sommer, ich liebe das auch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf die Tomaten!!! :-)

      Löschen
  4. Ha, die Tomaten sehen ja gut aus, wenn auch noch grün. Ich warte hier auch ungeduldig auf das Farbe wechseln:-). Die Großen kann ich ja schon eine Weile ernten, aber die Kleinen brauchen wohl noch etwas. Schönen Abend wünscht Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann heißt es für uns beide wohl noch ein Weilchen, geduldig warten! :-)

      Löschen
  5. Den Nagellack hab ich auch - ich war enttäsucht, da er schneller runtergeht als andere :S
    Kekse sollte ich auch wieder mal machen ;)
    Schöne Woche,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat er sich bisher ganz gut geschlagen. Aber viel besser als andere ist er nicht und 14 Tage hält er so oder so nicht. Aber beim Schwimmen und beim Sport war er zuverlässig. :-)

      Löschen
  6. Wow, so viele Tomaten!! Den bunten Blumenstrauß find ich auch toll, aber am besten gefällt mir heute das Hunde-Brunnen-Foto. Das ist so niedlich! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥