Sonntag, 26. Juli 2015

Sieben Sachen Sonntag

Nach dem Sturm gestern, sieht es bei uns heute schon wieder viel freundlicher aus. :-) Ich hoffe, Ihr habt das Wetter gestern alle gut überstanden! Bei uns sind dieses Mal zum Glück alle Ziegel auf dem Dach geblieben.
Aber nun geht es los mit meinen sieben Sachen! Eure sehe ich mir nachher bei GrinseStern an!

 
Da sich die Sonne nach dem Sturm wieder zeigte, nutzten wir das schöne Wetter für einen Spaziergang und einen Besuch bei den Gänsen. Auf dem unteren Foto seht Ihr den Nachwuchs. Wahnsinn, die sind so groß geworden und sehen schon fast genauso aus wie ihre Eltern.
 
 
Nach der Runde ein Eis! :-)
 
 
Und danach habe ich voller Stolz die erste Tomate ernten dürfen!!!! :-)
 
 
 
Gebacken wurde natürlich auch wieder. Dieses Mal schlesischer Mohnkuchen aus einem neuen Backbuch.
 
 
Nachher geht es hiermit weiter. Ein paar Blümchen habe ich heute schon gehäkelt. Was das werden soll? Verrate ich demnächst!
 
 
Zum Mittagessen gab es heute Kartoffelsalat nach einem neuen Rezept. Lecker!!! :-)
 
 
Und nun wird noch ein wenig gelesen! :-)
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder nach einem entspannten Sonntag aus.
    Dein Kuchen macht gleich wieder Lust auf Backen...
    Schönen Sonntag
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr sehr lecker aus....und die Grannys sehen wirklich klasse aus...so richtig sommerlich...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich LECKERER Sonntag!!!
    Mohnkuchen liebe ich und aud dein Häkelprojekt bin ich gespannt - sieht schon klasse aus... :D
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Jeh, wie groß die Gänse schon sind! Das ging ja echt schnell.
    Und der Kartoffelsalat sieht toll aus. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, bei Euch gibt es schon Tomaten? Bei uns war es leider die meiste Zeit zu kalt und dunkel, deshalb sind unsere noch ganz klein und grün. Ich hoffe, das wird noch was dieses Jahr. :-/

    Die Blümchen sehen ja schick aus! Da bin ich auf das fertige Werk gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sonntag war lecker, Eis, Kuchen und Kartoffelsalat. Schönen Sonntag und eine schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Schick mal den Mohnkuchen rüber, der sieht megalecker aus.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥