Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Es ist schon wieder so weit! Heute am 12. gibt es 12 Bilder von meinem Tag! :-)
Was Ihr heute so gemacht habt, sehe ich mir dann bei Draußen nur Kännchen an! Ich freu mich schon auf Euch!

 
Ganz früh ging es erstmal raus in die Natur. An diesen schönen Rosen konnte ich ohne ein Foto zu machen nicht vorbei.
 
 
Die kleinen Gänse waren noch am schlafen. Die Köpfe ganz tief im Gefieder versteckt. Zuckersüß! :-)
 
 
Wieder zuhause ging es gleich mit dem Backen los!
 
 
Danach habe ich meiner Oma bei der Zubereitung von Dessert und Hauptspeise geholfen.
 
 
Eine vegetarische Alternative habe ich dann auch noch schnell gekocht.
 
 
Dann wurde etwas gebloggt.
 
 
Zwischendurch ein wenig naschen.
 
 
Natürlich musste der Nagellack wieder etwas ausgebessert werden. Momentan ist das meine absolute Lieblingsfarbe.
 
 
 Nachmittags gab es dann den Kuchen! Eierschecke. Leider ist er in der Mitte noch ein wenig zu weich gewesen, schmeckte aber trotzdem! :-)

 
Und danach habe ich schnell die letzten Seiten von diesem Buch verschlungen. Rezension gibt es nächste Woche!
 
 
Und wieder ein paar Süßigkeiten. Sonntags muss das mal erlaubt sein! ;-)
 
 
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen schönen Tag!!! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Noch mehr Essen... ich wäre schon geplatzt bei soviel leckerem Essen ;-) Diese Waffeln von Wanner finde ich auch immer echt lecker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie! :-)
      Bis jetzt ist noch keiner geplatzt, wir scheinen gut trainiert zu sein was das Essen angeht. ;-)

      Löschen
  2. Hmm lauter leckere Sachen!
    Auf das. Buch bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥