Donnerstag, 30. Juli 2015

Die genähten Fische sind los!

Die Fische sind los!!!
Um noch ein bisschen mehr Urlaubsfeeling nach Hause zu holen, habe ich mir ein paar Fischchen geangelt. ;-)

 
Die Fische lassen sich ganz schnell nähen und sind auch eine super Idee, um Stoffreste zu verarbeiten.
 
 
 
Also ran an die Nähmaschine! Diese Fische sind nämlich wirklich pflegeleicht. :-)
 
 
Die Anleitung habe ich aus diesem Buch hier!
 
 
So, ich verteile jetzt noch ein paar Fische bei uns zuhause. :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Was für eine schöne, sommerliche Deko.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr gute Idee!! Kein Wunder, dass gerade bei uns das erste Mal seit Tagen wieder die Sonne durchs Fenster schaut ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch ! :-)
    Vielleicht lockt die Sommerdeko bei uns auch nochmal die Sonne raus! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥