Dienstag, 14. Juli 2015

Mein Tipp für Euch: Shopping Queen von Katjes

Habt Ihr die schon beim Einkaufen gesehen???
Als riesengroßer Fan der Serie Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer kam ich an dieser neuen Fruchtgummimischung von Katjes nicht vorbei!

 
Kleider, Schuhe, Handtasche und Co mal nicht auf dem Laufsteg, sondern als Fruchtgummi und zwar in sehr leckeren Sorten. Natürlich veggie, also ohne tierische Gelatine!

 
Schaut mal, sind die nicht niedlich? Ich bin aber nicht nur von der Optik begeistert, sondern auch vom Geschmack. Fruchtig und süß, wie Gummibärchen eben sein sollten. Da keine tierische Gelatine verwendet wird, ist die Konsistenz ein wenig anders als vielleicht gewohnt, aber das fällt kaum ins Gewicht. Und so müssen auch Vegetarier nicht auf Gummibärchen und Co verzichten.

 
Genießt die nächste Folge Shopping Queen am besten gleich mit einer Tüte Katjes  Shopping Queen!

 
Ich muss jetzt erstmal los und Nachschub kaufen. Die waren bei uns nämlich sofort aufgefuttert! ;-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    leider bin ich keine Gummiteilchennaschtigerin, aber für meinen Mann wäre das was ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was er zu Handtasche, Pumps und Co sagt! :-)
      GLG vom Cocolinchen!!! :-)

      Löschen
  2. Was es nicht alles gibt....eine wirklich niedliche Idee. Passend zum Mädelsabend. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :-) Ich war auch überrascht darüber, was es alles für verschiedene Gummibärchen gibt. Da ist ja von Schuh bis Schlumpf mittlerweile alles im Süßigkeitenregal vertreten. :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥