Sonntag, 19. Juli 2015

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute gibt es wieder sieben Sachen! :-) Ohne viele Worte vorweg geht es gleich los! Viel Spaß! :-)

 
Das Wetter war heute leider überhaupt nichts. :-( Da es wirklich geschüttet hat wie verrückt, sind wir also nicht raus. Daher nach dem Frühstück Tee, Kekse und Buch! :-)
 
 
Und wenn das Wetter einen runterzieht, hat man einen guten Kuchen doppelt nötig! ;-) Also wurde gebacken!
 
 
Zwischendurch in eine der bequemsten Jogginghosen schlüpfen, die ich habe. ;-)
 
 
Danach wurde Kokospudding gekocht! Lecker!!! Die ganze Küche duftete herrlich nach Kokos! :-)
 
 
Bei meiner Oma gab es frischen Salat. Da musste ich unbedingt probieren!
 
 
Und von dem Kuchen wurde auch schon ein Stückchen getestet! :-) Lecker!!!
 
 
Und nun geht es ans Mittagessen. Daraus soll eine Suppe werden! Na dann!


Euch allen einen wunderschönen Sonntag! :-)
Was Ihr so macht, sehe ich nachher bei GrinseStern!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Der Kokokspudding sieht wirklich toll aus!
    Bei uns waren nur ein paar Tropfen Regen, jetzt ist es wieder heiß und schwül (auch doof)!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es heute auch Kirschkuchen....und auch Regen... ;-)
    Ich wünsche einen "chilligen" Sonntag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco :-)

    Sieht nach einem leckeren Sonntag bei Dir aus. Das gleiche Wetter haben wir heute auch. Wirklich schrecklich. So langsam denke ich, Du musst irgendwo ganz in meiner Nähe wohnen :-) LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. oh Kokospudding, das klingt lecker...:)...ich glaube, das Rezept muss ich mir mal raussuchen...hier hat es heute nur heute morgen geregnet und jetzt windet es wie nix gutes ( ich liebe das ja...:))

    einen schönen Rest-Sonntag Dir
    liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen sieht ja wieder super lecker aus.... tja, wer weiß, vielleicht ist so ein Gammel-Sonntag doch auch mal nicht schlecht.
    Schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du hattest aber einen sehr leckeren Sonntag! Der Kokospudding klingt ganz besonders interessant.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Buch, Kekse/Kuchen, Tee., Jogginghose....das klingt nach einem verdammt entspannten Sonntag :-).....herrlich!

    Liebe entspannte Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht sehr lecker aus, der fehlte bei uns heute. Regen gab es dafür reichlich und somit gab es auch bei uns einen entspannten Sonntag :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kuchen sieht mal wieder echt lecker aus. Sofa, Jogginghose und Regen hatten wir heute auch. Da muss man gar kein schlechtes Gewissen haben :-)
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, gibt es bei dir viele tolle leckere Sachen! :D
    Und bei diesem Wetter ist Tee, Kekse und Buch einfach eine grandiose Kombi - da freue ich mich direkt schon wieder auf den Herbst. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Jogginghose und Socken - pppuuuuhhh- Hier war ein Bikini schon zu viel :s
    Dein Kuchen schaut super lecker aus!!! Da kann mein Topfenstrudel nicht mithalten (wobei der auch lecker ist, aber sicher einfacher als deiner ;)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Kokospudding hört sich lecker an...;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥