Sonntag, 5. Juli 2015

Sieben Sachen Sonntag

Auch heute gibt es wieder sieben Fotos von sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Na dann, viel Spaß mit meinen Bildern! :-)

1)
 
Um 7 Uhr machten wir erstmal einen langen Spaziergang. Und da trafen wir auf diesen kleinen Kerl. Ein winziges Fröschlein, das ich sofort fotografieren musste.
 
 
Hier nochmal aus der Nähe. Kurz darauf sprang es zurück auf die Wiese.
 2)
 
Die Gänse musste ich auch nochmal besuchen. Schaut mal, wie groß der Nachwuchs geworden ist! Aber sie sind immer noch so schön flauschig und niedlich! Ohne Foto komm ich an dem Geflügel einfach nicht vorbei.
 
 
Wieder zuhause wurde dann gebacken!
 3)
 
Und dann habe ich die Geschenke vom Kurzurlaub verteilt. Eine original Linzer Torte.
 4)
 
Trotz Regen ist es bei uns noch ziemlich warm. Also wird viel Wasser getrunken. Am liebsten mit etwas frischer Minze.
 5)
 
Gebloggt habe ich heute auch schon für Euch.
 6)
 
Und nun wird noch ein wenig gelesen! :-) 
7)

Hier noch ein Bild von unserem fertigen Kuchen!



Wie Eure Sonntage so aussehen, werde ich nachher bei GrinseStern erfahren!
Ich freu mich drauf!

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Wie immer bei dir- sooo leckerer Kuchen!!!
    Dein " Gänseklein" wird langsam GROSS ♥♥♥;-)
    LG Doris von wiesennaht
    Bei euch regnet es schon?...Herrlich!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat es bei uns sogar schon richtig geschüttet und gewittert. Aber es wird langsam wieder heller. :-)

      Löschen
  2. Was für ein schöner Sonntag bei der Affenhitze...und die Kücken sind wirklich gross geworden..ich muss sagen das ist meins...und Dein Kuchen sooo lecker, da würde ich jetzt auch ein Stück essen...

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, Mandarinenkuchen... der sieht so schön erfrischend aus. =)
    Und der Minifrosch ist ja mal absolut niedlich!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Awwww! Minifrosch und etwas größere Gänse - hoffentlich begegnen die sich nicht. ;)
    Sieht nach einem schönen Sonntag aus, besonders der Kuchen war sicherlich lecker! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, die Gänschen futtern nämlich alles auf, was ihnen in den Weg kommt. ;-)

      Löschen
  5. Oh, das klingt nach einem schönen Sonntag :-).

    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht sehr gut aus. Linzertorte - habt ihr die von AIDA ? Hab' dort während des Studiums gejobbt - ganz viele Torten dieser Machart sind durch meine Hände gewandert. Schöne Erinnerung. Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war wirklich wunderschön dort! Hätte nicht gedacht, dass die Stadt so schön ist und so viel zu bieten hat. Die Torte habe ich von Jindrak. Die hatten auch sehr leckeres Eis. :-)

      Löschen
  7. Kuchen - HER DAMIT ;)

    Ich hab mich beim ersten Bild total auf die Verschlußkappe konzentriert und den Frosch gar nicht bemerkt :S

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen, er war schon sehr winzig! Ist uns auch nur aufgefallen, weil er sich gerade kurz vorher bewegt hat. :-)

      Löschen
  8. Bei Dir gibt es immer tolle Tiere am Sonntag und leckeren Kuchen.... meiner ist schon alle... hast Du noch ein Stück????
    Eine schöne Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥