Freitag, 8. August 2014

Sonnenblume, Lavendel und Fairy -Box

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Freitag und diese Woche ist noch schneller an mir vorbeigerauscht als die vorherige. Wahnsinn!

1) Endlich tut sich mal was auf dem Balkon. Die Sonnenblume hat sich für uns geöffnet! :-)



Daphne ist auch ganz begeistert! Natürlich musste sie gleich mit ihrem neugierigen Schnabel eine Duftprobe nehmen. Aber so besonders riechen Sonnenblumen nun auch wieder nicht.


Dafür klebt ihr Blütenstaub so herrlich! ;-)


Und seht her!!!! Sogar bei meinem Lavendel hat sich etwas getan!!! Ich kann es kaum glauben!


2) Und dann erreichte mich in dieser Woche ein wunderschönes Paket! Eine Fairy -Box! Ich habe sie bei einer Verlosung der lieben Pamelopee gewonnen und mich riesig darüber gefreut! :-) Ich bin allein von dieser tollen Verpackung schon total begeistert!



Und nicht nur ich war begeistert. Unser neugieriges Schnabeltier musste natürlich auch sofort rumschnüffeln. Man kann die Madame wirklich nicht mal eine Sekunde aus den Augen lassen!

 

Was dann geschah, nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit! :P



Als ich Madame dann aus ihrer misslichen Lage befreit hatte, durfte ich mir endlich MEINEN Gewinn ansehen. Und ich muss Euch sagen, die Box ist der Hammer!


Der Nagellack hat es mir ganz besonders angetan. Die Farbe ist total mein Fall! 
Der Lippenbalsam Rio de Coco riecht wunderbar nach Kokos und ist sehr angenehm zu tragen und zu 100 Prozent vegan!
Die AfterSun -Pflege kam mir gelegen, denn meine war gerade aufgebraucht. Sie riecht herrlich frisch und lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.
Reinigungsmilch und Gesichtscreme duften ebenfalls sehr angenehm und frisch!
Ich bin wirklich begeistert von der Fairy -Box! Tolle Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt werden!!! 
Und das findet auch Daphne super!


3) Diese Woche habe ich mir außerdem ein Affenkleidchen  genäht!

4) Und seit dieser Woche darf ich mich auch über einen neuen Mitbewohner freuen, der es ganz besonders meiner Daphne angetan hat.

5) Jetzt gleich habe ich noch ein bisschen Zeit für einen schönen Stadtbummel. Bei dem Wetter tut das gleich doppelt gut!

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle eine schöne Woche!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Ab damit zu:

H54F



Kommentare:

  1. Ich habe schon wieder sooooooo viel Spaß mit Daphne gehabt! :-D Vielen Dank dafür! Und den tollen Post!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Fairy-Box! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, wie lieb! :-)
      Die Box ist echt toll! Wirklich ne super Idee!

      Liebe grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Ich kann nicht anders ... Daphne ist einfach der Hammer!!!!! Ich kriege mich hier vor'm Bildschirm nicht mehr ein vor glückseligem Lachen ;0) ... der Hammer ....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Das freut mich sehr, dass Euch Daphne gefällt! Und sie ist auch ganz aus dem Häuschen! ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥