Montag, 4. August 2014

Montagsfrage

Die heutige Montagsfrage von Libromanie lautet:

Bekommst Du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Natürlich und zwar zu allen möglichen Anlässen wie Geburtstagen, Weihnachten, Ostern, Urlaubsstart usw. Es gibt immer irgendwelche Bücher, die ich mir wünsche und genügend liebe Menschen, die meine Wünsche kennen. ;-) Wir führen sogar noch Wunschzettel und eine Bücherliste, auf der dann eingetragen wird, welchen Band aus welcher Reihe man schon besitzt bzw. noch braucht.
Genauso gerne wie ich Bücher bekomme, verschenke ich sie aber auch, denn es gibt eigentlich für jeden den ich kenne irgendein Buch, ob kitschige Liebesschnulzen, spannende Krimis oder Koch- und Backbücher.

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥