Freitag, 29. August 2014

H54F und Freutag

Ob es Euch nervt oder nicht ;-), aber ich muss es so sagen, diese Woche ist noch schneller vergangen als die letzte! Ich glaube, ich sage das an jedem Freitag, aber irgendwie kommt es mir auch wirklich jede Woche so vor. Diese Woche hat gefühlt nur zwei Tage gedauert, obwohl ich wegen der Erkältung gar nicht so viel unternommen habe. Aber so wird es Euch sicher auch gehen, oder?
Hier habe ich auf jeden Fall mal einen kleinen Rückblick für Euch mit einigen Glücksmomenten aus dieser Woche.


1) Erkältung fast weg, nächste Woche werde ich wohl endlich wieder zum Sport gehen können. Wie mich diese Schlappheit genervt hat. Meine Muskeln brauchen mal wieder ein bisschen Bewegung!

2) Jimmy ist bei mir eingezogen und wenn ich genug Bananen im Haus habe, dann gibt es auch keinen Affentanz.





3) Meiner Oma habe ich mit einem Schal wie diesem hier eine riesengroße Freude gemacht. Vorgestern kamen ja endlich die passenden Nadeln für meine Nähmaschine an und so konnte ich dann auch mit dem Schal loslegen. Besser gesagt, mit den Schals, denn für mich ist ja auch noch einer dabei rausgesprungen und der für meine Mutter wird auch in Kürze genäht.


4) Ein weiterer Glücksmoment war der sonnige Nachmittag gestern. Nach ein wenig Gartenarbeit konnte ich es mir auf der Bank im Garten ein wenig in der Sonne gemütlich machen. Das tat gut! Die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht spüren und dann die Amsel beobachten. Sie und ihre Familie wohnen bei uns im Garten und haben sich mittlerweile auch an unsere Anwesenheit gewöhnt. ;-) Gestern hat sich Herr Amsel sogar auf der Wiese bis auf einen Meter Entfernung an uns herangetraut. Natürlich hat er uns dabei nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen. ;-)
Und noch ein glücklicher Moment aus dem Garten, an der Zucchini sind ein paar Blüten zu sehen. Jetzt muss sie sich aber beeilen, damit das mit dem Gemüse noch was wird. Irgendwie haben sich die Pflanzen in diesem Jahr viel Zeit gelassen.

5) Die ganze Woche denke ich immer wieder an Samstag und den Ausflug nach Düsseldorf. Die Fotos sehe ich mir andauernd an und sie schaffen es jedes Mal, mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Genauso wie meine neuen Schuhe, aber das ist eine andere Geschichte! ;-)

Und ab damit zu:
H54F
Freutag

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Woche, und der Jimmi ist richtig süß.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Cocolinchen,

    uih, was haben wir diese Woche viele Gemeinsamkeiten ... fehlender Sport, da sagst du was. Ich bin so froh, wenn ich nächste Woche wieder gehen kann!!! Erst, wenn man ihn nicht hat, merkt man wie sehr er Entspannung bringt. Dann Sonne tanken - definitiv immer wieder gern!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cocolinchen,

    endlich! Endlich schaffe ich es mal bei dir vorbei zu kommen. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist, dass ich es jetzt erst geschafft habe. Danke für deine netten Zeilen und willkommen auf meinem Blog! Schön dass es dir gefällt! Mir ging es auch so wie dir, die Tage fliegen vorbei...
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      ach was, ich bin Dir doch nicht böse!!! :-) Ich freue mich aber sehr über Deinen Besuch!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  4. Hallo Cocolinchen ! :)
    Oh was für eine Woche... schön das es dir besser geht :)
    Jimmy ist ja cool !!! :) Dem würd ich auch ein paar von meinen Bananen abgeben ;)
    Ich finde Düsseldorf auch super, hach...aber ist schon viel zu lange her wo ich das letzte mal dort war ! :)
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥