Dienstag, 12. August 2014

12 von 12

Ich freue mich ja immer auf den 12. des Monats, denn dann heißt es wieder "12 von 12". :-)
Hier sind meine 12 Bilder des Tages für Euch!

1) Erst gings los zur Arbeit.



2) Wieder zuhause durfte ich mich über einen wunderschönen Blumenstrauß freuen! :-)



3) Dann wurden die Nägel neu eingefärbt. Die Farbe finde ich richtig super!



4) Ich habe neue Familienmitglieder begrüßen dürfen und gleich die Erfahrung gemacht, dass die kleinen Flamingos ständig irgendwas anstellen. So schnell können Daphne und ich gar nicht schauen, wie die Beiden wieder irgendwas zerlegt haben.



5) Backen für das Geburtstagskind. (Für morgen)  



6)  Danach den Probemuffin probieren! Ja, ich backe gerne ein Probestück, wenn das Ganze verschenkt werden soll.


7) Und die Schokosahne für die Torte vorbereiten. Vollendet wird das Werk dann morgen. Die Sahne muss über Nacht im Kühlschrank schön durchkühlen. Wie das duftet....herrlich schokoladig!!! :-)



8) Geschenkeverpacken für das Geburtstagskind.


9) Blumen kaufen für das Geburtstagskind.


10)Die Geburtstagskarte für morgen fertig gemacht. 




11) Unsere Amsel im Garten beim Stachelbeerklauen erwischt. ;-) Es hat ihr aber sehr gut geschmeckt.


12) Jetzt werden erstmal die Füße hochgelegt und ein bisschen gelesen! :-)


So, ich freue mich schon auf Eure "12 von 12" -Bilder.
Die werde ich mir jetzt noch bei Draußen nur Kännchen mal ansehen.

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Feiern :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :-)

      Liebe Grüße zurück vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Lesen werde ich jetzt auch noch eine Runde, ich merke nämlich jetzt schon, dass ich noch nicht so schnell einschlafen werde. Bei uns hat es heute ausnahmsweise mal nicht geregnet und so ist es recht drückend geblieben.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥