Donnerstag, 7. August 2014

Cocolinchens Affenkleidchen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein schulterfreies Kleidchen, das im Grunde "nur" ein sehr langes Bandeautop ist.
Perfekt für den Strand und alltagstauglich, wenn man eine Leggings dazu trägt.

 

Wieder ein lässiges und bequemes Kleidungsstück, das man sich wirklich schnell zusammengenäht hat!

Affenprint in meinem Alter? Auf jeden Fall! Je affiger, desto besser! ;-)
Nein, ernsthaft, ich finde, man darf tragen, was man will und was einem gefällt. Und wenn einen ein paar Äffchen auf nem Shirt glücklich machen, warum nicht?!?! ;-)
Mich machen sie auf jeden Fall glücklich! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
RUMS
Pamelopee



2 Kommentare:

  1. Wenn einer Affe tragen darf, dann du! :-)
    Gefällt mir richtig gut das Teil und steht dir super!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie alt man ist, Hauptsache man fühlt sich wohl in seinen Sachen!!!
    Mir gefällt dein Shirt sehr gut.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥