Dienstag, 19. August 2014

Ein kleines Reh

Mein neuester Mitbewohner ist ein Reh! :-) Schön knallig rot und doch etwas größer als ich gedacht habe.
Darf ich vorstellen, das ist Gretel!

 
 

Diese schönen langen, schlanken Haxen....Wahnsinn! Da könnte man schon ein bisschen neidisch werden. Kein Gramm Fett zu viel an der lieben Gretel.
Und wie elegant sie sich bewegt. Ein Traum! ;-)


Das junge Geflügel hat sich auch gleich mit Gretel angefreundet. :-) Mama Daphne hofft schon, dass sich Gretel als Babysitter eignen könnte!
Ihre beiden Lieblinge sind nämlich sehr lebendig. Heute waren sie u.a. in meinem Regal unterwegs. 


Mein Segelschiff hat es besonders Pierre angetan. Der kleine Pirat hat sich gleich auf das Schiff gestürzt, Celeste durfte aber auch mit drauf, als Mini-Galionsfigur. ;-) Daphne war nicht so begeistert, eher sehr genervt und am Rande des Wahnsinns, denn dem jungen Geflügel fällt ständig was neues ein. Mir ist das ganz recht, so staubfrei war es auf meinen Regalen seit langer Zeit nicht mehr. Dafür sehen Pierre und Celeste abends aus, als hätten sie ein Staubbad genossen. ;-)


Und hier hat sich Celeste schon ihren eigenen Froschprinzen geangelt! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!


Und ab damit zu:
Creadienstag
Amigurumi
Häkel Liebe
Pamelopee

Kommentare:

  1. Oh Gottchen ist das süss, ich mag deine Häckeltierchen voll <3


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne,
      danke Dir! Das freut mich sehr!!! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Liebes Cocolinchen,
    Gretel ist echt ein Prachtreh...und ich freue mich, dass sie sich mit Deinem Geflügel so gut versteht.
    Du machst wirklich lustige Figuren, herrlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich danke Dir ! Es freut mich sehr, dass Dir die Tierchen gefallen!!! :-)
      Das junge Geflügel ist wirklich ganz hin und weg! Aber das Reh scheint mit dem Temperament der beiden noch ein wenig überfordert zu sein.

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  3. Oh da ist ja wirklich ein kleines Kitz geboren!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Dankeschön! :-)
      Ja, es ist ein Reh geworden. Aber ich bin sicher, dass der Zoo noch wachsen wird!
      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  4. So süß!!! Da kommen sicher wieder Abenteuergeschichten von dir ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das könnte gut sein, denn die kleinen Tierchen stellen hier schon wieder alles auf den Kopf! ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  5. Sehr sweet, dein Reh. Ich hab auch ein gehäkeltes Bambi - allerdings in pink. LG Mila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥