Mittwoch, 27. August 2014

Mittwochs mag ich meine neuen Schuhe!

Huhu alle zusammen,

zum Frühstück muss es bei mir immer Schwarztee zum Brötchen sein, aber im Laufe des Tages kommt dann das Verlangen nach einem schönen, schwarzen Kaffee. 
Daher wurde die lila Kaffeequelle auch eben wieder angeschmissen. 
 


Eigentlich liebe ich den Geruch von frisch gekochtem Kaffee und auch der Kapselkaffee duftet immer herrlich, aber heute hat mich mein Geruchssinn auf den Arm nehmen wollen. Mein Kaffee riecht nach Wurst. Mettwurst oder so. Und dabei bin ich doch ein Pflanzenfresser! Na ja, die Erkältung ist noch nicht ganz abgezogen, wahrscheinlich liegt es daran. ;-)

Aber nun zu wichtigeren Themen!!!
Da bei uns heute die Sonne so schön scheint, werde ich gleich noch einen Spaziergang machen und dazu meine neuen Schuhe tragen. An den Füßen ist der Herbst schon angekommen! ;-)

 
 

Die Stiefeletten hatten es mir vor Wochen schon angetan, als ich in dem Schuhladen meine Sandalen gekauft habe. Aber da dachte ich mir, lass das, es ist noch nicht so weit! Doch in den letzten Tagen merkte ich beim Blick nach draußen immer mehr, dass es definitv nun so weit ist. Und als ich am Samstag in Düsseldorf auf der Kö im Schaufenster eines sehr teuren Geschäfts unzählige Stiefel und Stiefletten in diesem Look sah, war ich mir sicher, die Schuhe aus dem heimischen Schuhladen musst du dir holen! Sie werden nämlich total im Trend sein! ;-) Außerdem hat das Geschäft in unserer Stadt den Vorteil, dass ich mir die Schuhe auch als Studentin leisten kann! :-)

 


Sie sind schwarz und in die beiden goldenen Schnallen an der Seite habe ich mich sofort verliebt! :-) 

Details:
Marke: Marco Tozzi
Preis: geniale 49,95 Euro !
Persönliches Highlight: gesteppte Partien und Schnallen
Verarbeitung: seitlicher Reißverschluss, Absatzhöhe 2,5 cm, Decksohle Synthetik
 
Fazit: Super bequem, weich gefüttert (bin sicher, dass sie auch schön wärmen werden) und einfach mein Herbsttraum! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Hallo, du Küken!!!
    (Ja, ich darf das sagen, bin ich HEUTE doch noch doppelt so alt wie du, morgen dann schon doppelt plus eins... hüstel... aber pssssst... nicht weitersagen, zwinker!)
    Hab mich sehr über deinen Kommentar, dein Lob gefreut!! Kein Wunder... ein bisschen scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben, denn deine Herbststiefel könnten auch meine Herbststiefel sein - echt schick!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine! :-)

      Küken ist super! :D
      Danke Dir! Ja das stimmt, da scheint es sehr viele Überschneidungen zu geben.

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Hallöchen,

    also so darf der Herbst vorbeischauen in so schicken Schühchen. Sie stehen dir ganz zauberhaft zu Fuße.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Es war auch wirklich Liebe auf den ersten Blick! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥