Mittwoch, 14. Mai 2014

Unzertrennlich!

Meine Nähmaschine und ich sehen uns so oft wir können und arbeiten wirklich sehr gern miteinander. Zwar hakt die Kommunikation hier und da noch ein wenig, aber was ist schon perfekt?! ;-)


Eigentlich fing auch heute alles gut an. Ich habe sogar Applikationen ganz sauber hinbekommen. Dafür dann aber bei den geraden Nähten versagt. ;-) Wer sich zu schnell zu sicher fühlt, für den heißt es dann eben, auftrennen und nochmal anfangen. ;-)


Eigentlich sollte das ein Häschen werden, aber weit bin ich noch nicht gekommen und leider habe ich mir die Anleitung zu flüchtig durchgelesen und die Stoffe zu klein zugeschnitten. Na ja, dann wird es eben ein winziges Häschen, wenn ich dann mal fertig werde. ;-) Aber erstmal werde ich mir ein anderes Projekt vornehmen. Mal sehen, Kissenbezug, Loop oder Tasche? ;-)


Da kommt die Nervennahrung ganz gelegen! ;-)
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥