Donnerstag, 8. Mai 2014

Einkaufsnetz

Mein erstes Einkaufsnetz ist fertig! Endlich! :-)

Allerdings befürchte ich, dass es mir etwas zu lang geworden ist. Das werde ich beim nächsten Netz anders machen.

 

Zum Häkeln habe ich ganz normale Baumwolle genommen. Und natürlich ist alles wieder schön bunt geworden, so wie ich es mag! :-) Mal sehen, wie sich das Netz beim Einkaufen schlägt.

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Verlinkt bei: RUMs
                   TT - Taschen und Täschchen
                   Schiller's Platzli 
                  123 - Nadelei

Kommentare:

  1. Oh, so schön bunt. Ist richtig toll geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Heute sehe ich so einige Dinge, die mich an die Schulzeit und 70er erinnern ...
    ;-)
    So eins hatte ich auch mal : süß ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch! :-)
    Ja, früher hat man diese Netze viel häufiger gesehen. Aber der Trend scheint zurück zu sein. ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Netz ist wirklich super fein, hab auch schon einige gehäkelt da man sie auch super in der Handtasche verstauen kann. Deine gefällt mir sehr gut, so schön bunt - sommerlich.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schön und praktisch ist Dein Einkaufsnetz geworden. Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Mag ich!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥