Dienstag, 6. Mai 2014

Häkeltasche

Für die sommerlichen Tage, die hoffentlich ganz bald kommen, habe ich mich schon vorbereitet. Eine kleine Tasche, die man super zum Bummeln mitnehmen kann, aber auch an Strand und Baggersee.



Innen habe ich sie mit einem hellen Stoff gefüttert. So kann durch die "Löcher" nichts aus der Tasche fallen. ;-)


Schön bunt, wie ich es mag! Und ein paar Wollreste sind so auch noch verhäkelt worden. :-) Ich mach mich jetzt mit nem Buch auf den Weg und suche mir eine sonnige Bank. Wobei ich da heute wohl lange suchen kann. ;-)
Einen schönen Tag wünscht Euch das Cocolinchen !!!!

Verlinkt bei: Creadienstag 
                   Häkel Liebe
                   Meertje
             

Kommentare:

  1. Ich finde derartige Projekte, bei denen man die Restwolle verarbeiten kann, immer sehr spannend ;). So wird der Strick- und Häkelkorb wieder etwas leerer.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Buch.
    Dita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Grannys und alles was man daraus so machen kann - wunderschöne Tasche hast du da gezaubert

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für die lieben Kommentare! :-)
    Und Grannys sind wirklich toll! Das stimmt!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee für Restwolle und zum Alltag bunt machen wenn die Sonne nicht so richtig will ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche, gute Idee für Wollreste.
    Während der letzten Woche (Urlaub) hab' ich auch wieder angefangen, im Quadrat zu häkeln und schaue gerade nach Alternativen zum Zusammennähen (Videos).
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für die lieben Worte! Tja, der Sonne muss man manchmal einfach auf die Sprünge helfen. ;-)
    Ich möchte irgendwann auch mal einen Kissenbezug aus Grannys machen oder eine Decke. Ich hab zwar schon einen Versuch gestartet, leider sind die Felder nicht gleich groß geworden. ;-) Mal sehen, ob ich sie dann trotzdem irgendwie zusammenbringen kann.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. tolle tasche! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich so viele granny squares auf einen haufen sehe, ich finde sie toll, bin aber viel zu ungeduldig sie selber zu machen ☺
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Tja, das mit der Geduld ist bei mir auch so ne Sache, auch wenn das hier nicht so aussieht. ;-) Ich will immer schnell Fortschritte und Erfolge sehen und wenn dann mal etwas nicht gleich funktioniert....;-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥