Sonntag, 18. Mai 2014

Sieben Sachen Sonntag

Durch Zufall bin ich gerade eben auf diese witzige Aktion von GrinseStern gestoßen und dachte mir, mach doch mal mit! :-)
Also hier mein erster Beitrag zum Sieben Sachen Sonntag !

 Nachher werde ich es mir mit diesem Buch gemütlich machen!

 Dazu gibt es diesen leckeren Pudding!
Diese Häkelarbeit muss noch beendet werden.
 Eben war ich schon draußen, habe die Sonne genossen und mir ein paar Blümchen mit ins Haus genommen!
 Da flog mir auch die hier über den Weg!
 Ein neuer Beutel ist auch wieder fertig geworden.

Und von dem Kuchen habe ich auch noch ein Stückchen über. Tee oder Kaffee dazu, der Nachmittag kann kommen! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :-). Sieht nach 'nem schönen Sonntag aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Komm gut in die neue Woche!

      Löschen
  2. uiii...der Kuchen sieht sehr köstloch aus! Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Er hat wirklich gut geschmeckt, ist jetzt aber leider komplett aufgegessen. Da muss ich also dringend wieder nachbacken. ;-)

      Löschen
  3. Ein gelungener Tag, das einzig Düstere scheint das Buch zu sein...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber wenn die Sonne scheint, dann gruselt es einen nicht ganz so bei diesen Büchern. ;-)

      Löschen
  4. Einen schönen Sonntag hattest du! Ich hoffe, das Büchlein und du hatten noch einen ebenso schönen Resttag. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatten wir. ;-) Bin ziemlich weit gekommen. Aber das ist ja das Schöne an einem ruhigen Sonntag, man muss sich um nicht viel kümmern und kann einfach mal wieder lesen, lesen, lesen. :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥