Dienstag, 20. Mai 2014

Die ersten 100 sind raus! :-)



 

Wow, wie schnell ging das denn jetzt? Dieses hier ist mein 100. Post!!! :-) Meine Güte, das ging wirklich schnell und hat richtig Spaß gemacht. Und Eure lieben Kommentare machen noch mehr Spaß! Danke an Euch, die Ihr auf meiner Seite hier unterwegs seid! Ich würde sagen, auf die nächsten 100. ;-)

Und ganz besonders freut mich, dass mein 100. Post auf einen Creadienstag fällt. Passt perfekt, um mein neues Werk vorzustellen! :-) 


Den pinken Rehstoff kennt Ihr schon von meinem Kissenbezug neulich. Es war noch etwas übrig und so kam mir diese Idee hier.

 Rückseite komplett in Reh, vorne eine Kombi.

Ein Beutel, den man auch wenden könnte, was aber sehr schade wäre! ;-) Das Reh soll ja was von der Welt sehen.



So, dann werden wir mal sehen, was noch so kommt und wie es bei Cocolinchen weitergeht. 

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Das ist doch was für:

Pamelopee
TT - Taschen und Täschchen
Schiller's Platzli
123 - Nadelei




Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche - ich brauche auch dringend wieder welche. Die Idee mit der "bunten Rückseite" finde ich auch super... LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Taschen kann man ja nie genug haben! ;-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Hoffentlich so kreativ wie bisher! :-) Gratuliere zum 100.!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Auch von mir Glückwunsch zum 100.! Die Tasche gefällt mir gut!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Gratulation zum 100 Post!!!! Mögen noch vieeeele folgen!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja!
      Danke Dir! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. Gut kombiniert ;-))
    Beutel finde ich optimal für Stoffresteverwertung.
    Schönes Rehtäschlein, wünsche gute Einkäufe damit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥